Der Österreicher Thread

So sehr suchen wir eigentlich nicht, vor allem ärgern wir uns über die österreichischen Unintelligenz, bieten uns gegenseitig Beistand um nicht verrückt zu werden und planen irgendwann mal ein Österreicher-Bohnentreffen zu veranstalten. Da kommen Linzer eigentlich ganz gut, weil da müssen die Tiroler nicht so weit fahren :beansmirk:.

Willkommen im Thread!

Back To Topic: Österreich wieder mal in den Schlagzeilen (Geschichte ist zwar länger her, aber he - wir SIND IN DEN SCHLAGZEILEN!)

Edit: Der obige Artikel zum Kickl-Sager ist übrigens um Reaktionen erweitert worden, mein Highlight:

Auch der Verfassungsjurist Karl Weber, der an der Universität Innsbruck das Institut für Öffentliches Recht leitet, kritisiert die Äußerungen Kickls im STANDARD-Gespräch scharf: „Was der Innenminister sagt, ist mit einem Rechtsstaat völlig unvereinbar.“ Würde ein Student in einer Prüfung schreiben, dass das Recht der Politik zu folgen hat, fiele er durch, sagt Weber, der an Artikel 18 der Bundesverfassung erinnert: "Die gesamte staatliche Verwaltung darf nur auf Grund der Gesetze ausgeübt werden."

(Hab bei ihm die Prüfungen in Verwaltungs- und Verfassungsrecht gemacht und bin nicht durchgefallen :beansmirk:).

3 „Gefällt mir“

was für spieler suchstn? trinkspieler?

4 „Gefällt mir“

ab jetzt nur mehr #wimaz (worst …)

Pnp Spieler?

Falls jemand ein Brechmittel braucht, hier ein Interview mit Gudenus:

https://derstandard.at/2000096983292/Gudenus-Die-Menschenrechtskonvention-ist-nicht-gottgegeben?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2TY6S4O-6qzPsGsLoA8CwFwAKe5nDrNgDH6PIS35JOkUOTiZmysSxbqBE#Echobox=1548344381

brb kotzen

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Es gibt wenig Sachen die mich auf die Straße bringen, aber wann ist wieder DoDe?

Jeden Donnerstag soweit ich weiß

Schon klar, heute ging aber leider/zum Glück das von mir geleitete PnP weiter und den Erfolg gönne ich unserem GIMAZ und Konsorten nicht, dass ich wegen ihn meine langgeplante Kampagne saußen lasse.

Am 24. Jänner ist wieder Donnerstag! 18 Uhr @ Uni Wien, Universitätsring 1

Wenn du schnell bist und die Erde wie Superman umrundest, schaffst du es vielleicht noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine Demo in Innsbruck wäre mir lieber … Wien ist einfach so kalt im Jänner.

6 „Gefällt mir“

Geht, ich kann immer noch in Sandalen rumlaufen ^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Aufruf an die arbeitenden Westösterreicher: Wählen gehen! (Und an die Ostösterreicher in den nächsten Wochen: Wählen gehen!)

3 „Gefällt mir“

Na gut.

1 „Gefällt mir“

Sorry für den Doppelpost, aber kann das wer basteln bitte?

3 „Gefällt mir“

Sehr schade, keine Hyäne Fischer.