Der Österreicher Thread

Zum Glück. Was für ein Blödsinn ist das bitte.

Schönstes!
Die Fans bis hin zur Chinesischen Mauer hätten sichs gewünscht.

1 „Gefällt mir“

https://derstandard.at/2000097169836/Oesterreichs-einzige-Polizeikatze-ist-auf-der-Flucht

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal Katzen wollen für Kickl arbeiten. :joy:

Auf Katzen lässt sichs so schwer reiten.

Vielleicht hats der Giftzwerg probiert und die Katze ist deswegen abgehaun.

Ob es eine Rekrutierungsoffensive für den Posten geben wird, ist derzeit noch unklar.

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Finde ja den Peter Klien nicht tragbar, Kickl bester Mann :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wir Österreicher stellen uns noch die wichtigen Fragen:

2 „Gefällt mir“

Da geht’s aber um die Schadstoffe, nicht die… Wirkung :point_up:

Verstehe den Einwand nicht. :kappa:

Gesundheitsministerin Beate Hartinger-Klein (FPÖ) meldete sich am Mittwoch ebenfalls zur Causa zu Wort. Am Rande des Ministerrats betonte sie, gegen eine Impfpflicht zu sein. Man setze auf “Selbstbestimmung” und Aufklärung durch das Gesundheitspersonal, dass Impfungen sinnvoll seien, sagte sie.

Eh klar, dass sie sich da direkt wieder raus redet. Unsere Gesundheitsministerin ist ja immerhin nicht für die Gesundheit zuständig… Aber gut nix erwartet man von einer Gesundheitsministerin die gegen ein Rauchverbot ist.

Eine Impfpflicht (die typischen die Kinder bekommen) wäre das einzig logische, nachdem es immer mehr Leute in der Bevölkerung gibt die sich einreden lassen, dass Impfungen böse sind.
Alleine in meinem Bekanntenkreis kenne ich mehrere die so denken und auch ihre Kinder nicht impfen lassen.

Es reicht denen wenn ein Wunderheilguru sagt Impfungen sind böse. Ist ja nur Geldmache der Pharmaindustrie, während sie ihre Bücher und ihre Plazebo Mittel verkaufen und sich eine goldene Nase verdienen.

5 „Gefällt mir“

Ich dächte den scheiß gibts nur in den USA…katastrophe Impfungen sollten Pflicht sein

RIP beste Käsenachos der Welt :sob:

ach nö -.- und ich hatte mir überlegt die UCI unlimited card zu holen -.- cineplexx hat da nix vergleichbares das wurmt mich jetzt

1 „Gefällt mir“

Kein RBTV Content mehr im Kino?

Meine Freundin sagt auch immer, dass die Käse Sauce dort besser ist. Mein Geschmack trifft die nicht.
Mag die Sauce im Megaplex und Cineplex mehr.

Schade das Megaplex sie nicht gekauft hat. Megaplex ist viel billiger als Cineplex. Mit der Starcard (die kostenlos ist) ist man immer 3-4€ günstiger als Cineplex. Cineplex hat nix vergleichbares…
Noch dazu bekommt man für 100€ Aufzahlung ein gratis Kinoticket, einen Jumbo Becher Popcorn und 1L Getränk kostenlos.

Die Punkte die man bei Cineplex bekommt sind echt lächerlich.

Wir gehen öfters zu sechst Filme schauen und bekommen ca. 1-2 mal im Jahr genug Punkte zusammen für 10 Freitickets + Popcorn und Getränke :sweat_smile: Läppert sich schon

Die Megaplexx Souce schmeckt nach Pappe finde ich :sweat_smile:

Eine Aussage der FPÖ-Abgeordneten Dagmar Belakowitsch in der Nationalratsdebatte um ihren Parteikollegen Innenminister Herbert Kickl hat heute bei der Opposition für Kritik gesorgt. „Niemals haben wir uns damit abzufinden, dass Gesetze uns in unserem Handeln behindern“, hatte sie gestern gesagt.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich bekomm langsam wirklich Angst.

5 „Gefällt mir“