Der Österreicher Thread

Also wenn die Regelung Gesetz wird, wird natürlich jeder 25. Mai freigenommen. Und dann üben wir dass mit der Inspiration bekommen für ein geniales Buch nochmal (wohne schließlich in diesem historischen Ort, …)

Hm? Verstehe keine dieser Anspielungen ^^

Was war am 25.5? Uraufführung von Don Juan von Mozrt?
Uraufführung von Star Wars episode 4?

Link geklickt? Dass ist der Towel Day. Zum Ehren von Douglas Adams und um mehr Werbung für Handtücher zu machen. Weil Handtücher sind gut.

(Und hatte er nach seiner Erzählung die Idee dazu besoffen in einem Feld in Innsbruck)

1 „Gefällt mir“

Ach sorry ^^ nein den link hab ich ignoriert. Mein iPhone macht aus jedem Datum einen „link“ und erstellt auf Klick dann einen Kalendereinträge ^^

1 „Gefällt mir“

So ich möchte euch einen kleinen hübschen Link dalassen. Zu eurer persönlichen Sicherheit

https://dietagespresse.com/sicherungshaft-test/

und 2. Wer kommt am 31.3 nun alles zum Andy Strauß ins Cafe Aera?

und 3. Wurd heut gefragt ob ich nicht Bezirkspolitik für die grünen machen mag. Reizen würde es mich ja schon irgendwie

1 „Gefällt mir“

Ich wäre so gerne dabei beim Auftritt vom Andy :frowning: Schickt mir ein Foto von ihm. Hätte so gerne mit euch zusammen das angeschaut und dann in meinen Geburtstag rein gefeiert, aber die Pflicht will es nicht zulassen.

1 „Gefällt mir“
  1. Ich, 3. Von wem?

:raising_hand_woman:

Oh, wie kam es dazu? :smiley:

Was? Andy kommt. Na dann werd ich wohl auch vorbeischauen, wenn nix gravierendes dazwischen kommt.

Politisch aktiv zu sein ist immer eine gute Idee, finde ich. Aber natürlich musst du das entscheiden. :slight_smile:

Bis Kickl oder Doskozil meinen dich in Sicherheitshaft zu stecken. :simonhahaa:

Es ist echt super schade! Mag dich endlich mal so in echt treffen <3

1 „Gefällt mir“

Ich helf mal aus. LadyWazabi - Fedora. Fedora - LadyWazabi. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das ist ehrlich ein Mitgrund wieso ich es ernsthaft in Erwägung ziehe.
Weil geht garnicht

1 „Gefällt mir“

Mein Trainer im AMS Kurs is n Grüner und wir haben heute kurz privat geredet und ich meinte dann: bor wegen so ner kacke würd ich a schon gern politik machen.
da komm nur: hey ich kenn die und die mach doch mit!

Verstehe ich, ich bin auch aus allen Wolken gefallen nach der Aussage.

Allein um sich das mal anzuschauen würde ich hinschauen. ^^

Also anschauen werd ich es mir eventuell. problem is halt das ich von haus aus bechränkt wäre. aber ja wer weiß. weil meine deutsche staatsbürgerschaft gebe ich sicher nicht her

Ah verstehe. Und kann ich bei der Regierung auch gut verstehen.

Für mich gibt es halt wirklich mittlerweile keine Wählbare Partei mehr.

2 „Gefällt mir“

Woher ist denn das Schöne?

Vom Klenk:

1 „Gefällt mir“