Der Österreicher Thread

Ne als Opfer der Affäre hat man einfach nicht über den Aufdecker zu reden. Ist doch ganz einfach. Das kann man den Medien überlassen, die das wohl selbst machen werden. Wäre auch bei Mitgliedern der SPÖ/Grünen etc so zu erwarten. Dass ihr diesem Antisemitismus-Hering auf den Leim geht…
Wäre wie wenn Clinton in einer Affäre direkt die Russen anspricht, statt seine Verfehlungen einzusehen und einfach den Weg freizumachen…

Wie gesagt, es ging mir darum, wie die FPÖVP den Namen nutzt, um von sich abzulenken bzw. Vorurteile zu schüren.
Wir rätseln auch gern über den, der das machte und haben unsere Theorien (besser als jede GoT-Folgen-Nachbesprechung).
“Opfer der Affäre” … naja, das letzte Mal als ich mich über die Clinton-Mails informierte, stand da nichts davon, dass sie [insert Strache-Sager aus dem Video, egal welchen].

aber wichtiger Frage:

18:30

  • Game Talk (mit den NASTY BOYS)
  • Kanzler Talk (mit dem Nasty Boy?)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich will Game Talk mit Nasti :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich stimme dir doch zu. Alles reine Ablenkung. Aber genau das ist doch deren Ziel. GOT ist Unterhaltung, das hier ist knallharte Politik, man sollte sich da nicht von abstrusen Intrigentheorien nicht von der Faktenlage ablenken lassen.
Ich wollte auch Clinton nicht an nem exakten Beispiel erwähnen, sondern einfach es war der erste Name der mit den Russen kommen würde bei nem Skandal. Es geht einfach darum, wie man mit Affären umzugehen hat und wie man sich selbst vor Ablenkungen schützen muss.

Und ich sehe nicht nur wie sich Meinungsinfluencer sich darüber auslassen, sondern auch die Mainstreammedien den Namen Silberstein in zB der Tagesschau droppen lassen, statt über die Strategie aufzuklären…

1 „Gefällt mir“

Golden Ladyboys > Nasty Boy

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Zu der NR-Umfrage:

1 „Gefällt mir“

Genau. Man macht sich damit ja nur zum Volksempfänger für die Ansagen des Gottkanzlers. Seine Aussagen unter der Bevölkerung 1:1 zu verbreiten, hat ja nichts mit Journalismus zu tun

Wie geil wäre es, wenn bei der PK alle Journalisten die Kameras ausschalten :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und wie wir wissen, sind alle Umfragen Müll, außer die der Sora. Danke, dass uns dieser unabhängige Account der Sora dies mitgeteilt hat :kappa:

(Es wird genauer erklärt: es war eine Online-Umfrage, so wie auf forum.rocketbeans.tv/t/der-oesterreicher-thread)

Dann FPÖ, Grüne, Jetzt und NEOS was anziehen ÖVP etwas dazu und SPÖ ordentlich was dazu rechnen

1 „Gefällt mir“

Leider sind alle Journalisten vor der Fragerunde zufällig auf den Ausknopf ihrer Kamera gekommen. Aber als es dann um Fragen ging, konnten sie ihr Malheur beheben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Junge Moderator in der ZIB kann was, hat am Samstag schon nen verdammt guten Job gemacht

4 „Gefällt mir“

Also nach der EU-Wahl :slight_smile:

PS: Danke an die Bohnen, dass sie Bohndesliga überziehen !

Los gehts!

1 „Gefällt mir“

Jup

True. Genau deshalb zahl ich gerne GIS.

2 „Gefällt mir“

Kann wer das Logo hinten in Bohndeskanzleramt photoshoppen? (eventuel die Flagge anpassen?)

1 „Gefällt mir“