Der Österreicher Thread

Sieht jemand das interview mit hofer?

Aber nur wenn sie saubere Zehenägel hat. Sonst kriegt die keinen einzigen Schilling!

1 „Gefällt mir“

Ja, leider

bzw. die Freiheitlichen schießen sich auf Kurz ein :popcorn:

Auch er schließt aus, dass die FPÖ Spenden von einem Verein erhalten hat.

Darum ist es nie gegangen! Denn dann hätte es ja an den rechnungshof gemeldet werden müssen

Man spendet als Verein auch nicht der Partei. Man richtet ein Fest der [XY] aus, druckt politisch geprägte Plakate, natürlich rein zufällig im gleichen Layout und mit dem gleichen Sprüchen der Parteilinie bzw. ist der Spitzenkandidat der Stargast.

Ja das meine ich ja. Darum ist Hofers aussage „ich kann das mit dem verein absolut verneinen, denn die fpö hat nie geld eines vereins erhalten“ eine absolute nullaussage.

:grin: (wir verstehen uns)

edit muss mal die Playlist der derzeitigen Regierung heraussuchen (leider können sie kein Englisch und kennen die Lyrics nicht):

Wer zahlt eigentlich die Otti Band die immer so brav auftritt.
:thinking:

2 „Gefällt mir“

Ein verein, der nichts mit der FPÖ zu tun hat und absolut keine Zahlungen an die FPÖ vornimmt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

made my day!

Liebe FPÖ,

Wenn es sogar Andreas Mölzer zu viel wird, habt ihr den Bogen überspannt!

1 „Gefällt mir“

Was hab ich verpasst?

Report Spezial

2 „Gefällt mir“

Andreas Mölzer hat sich über die FPÖ in ihrem jetztigen zustand beschwert, da sie zu weit rechts und antisemitisch und nicht regierungsfähig ist.

Vermutlich nur um sein Buch zu promoten, aber immerhin ^^

Er (Mölzer) erlebe jetzt bereits das dritte Scheitern der FPÖ in der Regierung, so das FP-Urgestein in einem Interview mit der „Kleinen Zeitung“: „Da stelle ich mir schon die Frage: Ist die FPÖ tatsächlich nicht regierungsfähig, bin ich am Ende seit Jahrzehnten in der falschen Partei?“

Die FPÖ müsse sich nun neu gründen - und zwar „ohne klasse Buben wie Haider und Strache“. Die FPÖ-Minister hält er zwar für besser als andere, aber es bringe nichts, drei Monate „herumzuwurschteln“. Die FPÖ müsse eine seriöse rechtskonservative und patriotische Partei werden, „oder sie wird schlicht unnötig“. Das Ibiza-Video sei ein „Inferno für die FPÖ“.

2 „Gefällt mir“

Udo Landbauer sprich tatsächlich von BIMAZ Kickl :smiley:

Udo Landbauer: Er warf der ÖVP vor, sie habe die FPÖ mit dem Rauswurf von Herbert Kickl (FPÖ) erpressen wollen. „Den besten Innenminister aller Zeiten abschießen zu wollen und daran den Fortbestand der Koalition zu knüpfen, ist der wahre Skandal in diesen Stunden“, so der Landesparteiobmann.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Doskozil meint:

“Jetzt ist es wichtig besonnen zu reagieren.“

und meint damit die SPÖ unterstützt nicht nur das Misstrauensvotum gegen Kurz sondern bringt selbst einen ein.

Dafuq? ^^

Als Begründung:

“Man kann als SPÖ das Spiel mit den demokratischen Mächten auf dem Rücken des Volkes nicht unterstützen“

Sagmal weiß der eigentlich wie er den Satz angefangen hat?

1 „Gefällt mir“

Disorder, DISORDER

weiß echt nicht, was ich noch zur Situation bei uns posten soll, außer geiler Mucke, die alles sagt.

Österreich in mehr oder weniger Trümmern.

Norbert Hofer (beim Report):

Jetzt mal ganz ehrlich: Warum unterstützt die SPÖ einen Misstrauensantrag gegen Kurz, weil Strache und Gudenus ertappt wurden? Bei der FPÖ find ich es zwar auch kindisch, kann es aber noch nachvollziehen, nachdem er “ihren” Kickl abgesetzt hat.

Ist doch echt parteipolitischer Hickhack, den die Österreicher so hassen oder?

und ich bin wahrlich kein fan von kurz.