Der Österreicher Thread

aber Hofer zieht nicht so bei den lkw-Mechaniker Lehrlingen oder malermeistern oder den mindestpensionsbeziehern die Tankwart waren, da er nicht im Bierzelt oder in der dorfdisco 5 Bier und 2 Wodka Bull mit ihnen trinkt.

Hofer fischt eher in den akademischen Regionen.

Hofer „schadet“ meiner Meinung nach eher der ÖVP und den Grünen.

Strache „schadete“ eher der SPÖ

Schaden ist eigentlich das falsche Wort, aber ihr wisst was ich meine oder?

2 „Gefällt mir“

https://futurezone.at/digital-life/ibiza-video-so-viele-vengaboys-suchanfragen-wie-seit-jahren-nicht/400499848

Für Österreich allein sind die Streaming-Aufrufe des Songs um ganze 228 Prozent gestiegen.

Muss natürlich nichts heißen, der kann auch nur in der Straße vorbeigefahren sein oder aber harmlose Dinge vernichten. Ich denke mal immer wenn der Minister plus dessen Sekretär etc. ausziehen gibt es genügend Papier Müll wie Visitenkarten, Jour Fixe Vorlagen, etc. weg zu werfen ist. Die Optik ist natürlich eine katastrophale

1 „Gefällt mir“

Wollt ich auch grad posten.

K.o. Tropfen - Really?

Das entscheidende finde ich eher: er erwartet noch wesentlich mehr belastendes material.

2 „Gefällt mir“

Ja da bin ich auch gespannt.

„KO Tropfen oder ähnliche Substanzen“ aka zu viel Wodka Bull? ^^

1 „Gefällt mir“

Auch spannend dass er Drogenmissbrauch zugibt ^^

Nein, er sagt man hat es ihm untergeschoben. Nicht, dass er es absichtlich genommen hat.

Die Opferrolle wird weiter ausgebaut, damit die Rechten wähler sich beruhigen und weiter FPÖ wählen können.

2 „Gefällt mir“

“Psychotrope Substanzen um die innere Anspannung zu lindern”

Naja, aber in Absprache mit dem Psychologen beidem er sich in Therapie befand oder

Steht da nicht. Und falls ja hätte er keinen Alkohol trinken dürfen.

3 „Gefällt mir“

Hey! To be fair: meine Kommunikation mit den Schweden im Skiurlaub wird nach jedem Bier einfacher und das obwohl ich im Gegensatz zu Gudenus die Sprache des Gegenübers überhaupt nicht beherrsche :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Was meint ihr? soll ich mir noch n Bier holen?
So langsam …

Achja. Heut beim Thalia auf der MahÜ gesehen

1 „Gefällt mir“

Da gibts ja KHG-The Game. Das muss ich mir morgen holen. :grin: