Der Österreicher Thread

Bwahahahahahahaha! :joy:

Für diejenigen die es auch nicht Wissen, das ist die Frau von Gudenus

4 „Gefällt mir“

:beanomg: Die Frau vom Gudenus hat sich vor Gudenus als russische Oligarchin ausgegeben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die müssen echt Blunzn fett gewesen sein :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Pfotentattoo mit dem Text kommt mir bekannt vor. Möglicherweise kannte ich die mal (ka wie verbreitet das ist) :sweat_smile:

Wo war die (sic!) Österreich denn mal?

Wir waren unter Maria Theresa ein paar Jahre eine Weltmacht. Vl spielen sie darauf an, aber das waren wir nicht lang. ^^

Lernens Geschichte. Das war nicht „Österreich“ ^^ die hatten alle eine eigene Regierung / Krone. „Lediglich“ der König war der gleiche.

Hm?

Über was ist der Artikel? Österreich oder das Heilige Römische Reich, deutscher Nation? Ging nämlich nur um Österreich. Die Preußen waren lange Zeit eine Weltmacht zb.

Edit:
Ah ok. Trotzdem war Österreich kurzzeitig eine Weltmacht, nur ein paar Jahre unter MAria Theresia aber wenn ich das unabhängig von einem Doktor der Geschichte auf der Uni und meinem Bruder der einen Meister in Geschichte hat höre, dann glaube ich das mal. ^^

Nein ^^ die Habsburger waren eine Weltmacht ^^ Österreich war immer Österreich (+ Südtirol)

Aber egal, wir schweifen ab

Manchmal bist du Anstrengend. Ich hab unter Maria Theresa geschrieben ich werde für dich hier keine Wissenschaftliche Abhandlung mit 5000 Seiten schreiben. :stuck_out_tongue:

Wenn man da nicht versteht was gemeint ist, mein Beileid. ^^

Rendi Wagner: „ich kann zum derzeitigen Zeitpunkt nicht ausschließen, wie wir abstimmen werden.“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hey! Wo hast du das illegal aufgenommene Foto von mir gemacht? Muss eine geheimdienstlich organisierte Fälle sein!

1 „Gefällt mir“

Morgen veröffentlicht Böhmi den Rest den materials!

Fake Account? Mitarbeitereinzelfall des Social Media Teams, der mittlerweile das Team verlassen hat?

der Verdammte Baum ist doch absichtlich neben der Straße gewachsen. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall war :kappa: