Der Österreicher Thread

Internet ist kein Neuland in Österreich :gunnar:

Geht nicht um den Wahlausgang und was ihr am Wahrscheinlichsten haltet, nur was für euch persönlich am wenigsten schlimm wäre.

Du glaubst hier meldet sich jemand, der eine Koalition mit der FPÖ nach dem Ibiza Video gut findet?

Darum geht es nicht

Türkis NEOS fänd ich gut. gefolgt von spö - grün.

Nicht immer SPÖ oder ÖVP in der Regierung abwechselnd mit FPÖ Versuch zwischendurch.

Du gibst 3 Möglichkeiten von denen zwei die FPÖ beinhalten - da bekommt Türkis-Rot 100%

Alles andere ist aber unrealistisch. Jede „große“ Partei kommt 2x vor

:roll_eyes:

Kommt auch zu 100 % übrigens nach der Wahl. Nur wird nicht Kurz derjenige sein der ersetzt wird.

Sagt mal, gibt es eine Lister Allee 183 bisherigen Misstrauensanträge?

Ok, Walter Rosenkranz schlimmer als Reh Wagner :facepalm:

Das sieht aus wie eine Vorlage für Wer bin ich? zum selber basteln. :grinning:

1 „Gefällt mir“

und dann aber nur politikerfragen erlaubt :smiley: da gehts dann nicht ums aussehen

1 „Gefällt mir“

Abrissbirne Kurz: Die Zweite Republik ist Geschichte

https://derstandard.at/2000103897780/Abrissbirne-Kurz-Die-Zweite-Republik-ist-Geschichte

@derstandard … really? :beanwat:

Diese schlagzeile? :beanwat:

Du, lieber Standard, solltest doch der Auserwählte sein, der die Macht der rechten Regierung wieder ins Gleichgewicht bringt.

Klick, klack, Kopfschuss. Ich bin auch aus Ottakring!

1 „Gefällt mir“

verdammt ich habe abgestimmt :beansweat:

1 „Gefällt mir“


Es geht los.

mir geht das jetzt schon so auf die eierstöcke…

1 „Gefällt mir“

Und das wird noch schlimmer werden. Kurz/ÖVP sind jetzt so angepisst. Kickl wartet mit seien Enthüllungen und dann wird richtig schön schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit gewaschen.

Bitte liebe Grünen :pray: stellt einen vernünftigen Kandidaten/in auf und haltet euch aus so nen Scheiß raus. Macht net den Fehler wie die SPÖ.

1 „Gefällt mir“

Über das (Familien)Narrativ der FPÖ