Der Österreicher Thread

Alle regierungsparteien haben ihre absicht zur zustimmung der neuwahl bekannt gegeben. Beschlossen wurde noch nichts konkretes.

Mein posting bezog sich darauf, dass die spö und die fpö (begründet durch ihr umfragetief) überlegt haben einer neuwahl nun doch nicht zuzustimmen.

Plan wurde verworfen. Sie werden nun laut neuesten aussagen doch zustimmen.

Und den grünen

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Merk…äh…Bundeskanzlerin!

1 „Gefällt mir“

Das sowas selten ernsthaftere konsequenzen hat als “in den Innendienst” versetzt werden, ist schon bezeichnend.

Kommt ja noch. Das ist ja noch nicht durch? Er darf nur jetzt erstmal nicht mehr auf Streife.

Aber schön in zwei Sätzen gegen die Polizei gehatet. Das ist schon bezeichnend :facepalm:

Ein Satz.

Touché

Aber gilt ein Nebensatz nicht schon als eigener Satz?

Innendienst heißt aber auch deutlich weniger Gehalt da die ganzen Zuschläge wegfallen. Auch wenn ich hoffe dass mehr als das als Strafe rauskommen wird.

Aus dem Artikel:

Die Entscheidung, ob ein Fehlverhalten vorliegt oder nicht, trifft die Staatsanwaltschaft. Sie bekam bereits einen ersten Anlassbericht.

Die Polizei „kann gar nicht mehr machen“. Natürlich könnte sie den kündigen, bekommt es aber eventuell links und rechts um die Ohren gehauen, wenn es doch eine Vorgeschichte gibt und alles angemessen war.

Hab ich gesagt dass die Polizei mehr machen kann?

Nö, wollte es nur hinzufügen.

Wenn ich einen sarkasmusdetektor benötige brauchst du einen „das wird gegen mich verwendet und das unterstützt mein Argument“-Detektor :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei dir ja, ist oft schwer zu erkennen :stuck_out_tongue:

Ich lass das mal so stehen, aber made my morning:

1 „Gefällt mir“

USA wundert mich jetzt. ^^

Soweit ich auch das Vorgehen der Polizei, dass man bei manchen Videos sieht, verurteile, muss ich echt sagen, dass es einfach ne dumme und unnötige Aktion ist, den Ring einfach Freitag nachmittag zu besetzen. Ich hoffe echt, dass es auf beiden Seiten Konsequenzen gibt (befürchte aber, dass es die Polizei eher nicht treffen wird)

2 „Gefällt mir“

Großartig :joy:

Hm. Pilz finde ich gut getroffen. Rendi Wagner eher nicht so. Werner Kogler gar nicht.