Forum • Rocket Beans TV

Der Österreicher Thread

Von euch wohnt zufällig keiner in Linz, oder?

Bräuchte was zum pennen für ne Nacht xD

Florian Klenk, November 2018 im Falter.

https://www.falter.at/archiv/FALTER_20181121A898EC5FDE/1125-angezeigte-cops-und-keine-verurteilung-das-ist-kein-zufall

Na denkt ihr strache geht ins EU Parlament?

https://derstandard.at/2000104336905/Hofer-will-dass-Strache-Mitglied-der-FPOe-bleibt

Dann könnte er doch nicht Spitzenkandidat bei der übernächsten Wahl im Sommer 2020 sein? :confused:

Das wird er so und so nicht mehr

Abwarten. Seine Wähler hat es nicht gestört, also wieso sollte er verzichten?

Die FPÖ hat was dagegen.

Seine wähler sind aber nur 40k über österreich verteilt. Damit gewinnt man keine 20 % + bei wahlen

Passend dazu:

Auch die Länderkarte (keine NS-Karte) zeigt die Deutschen […] Siedlungsgebiete vor dem Ausbruch des zweiten Weltkrieges.

Bild

Ja… thats the problem haché

der ist ja schlimmer als jede Krankheit, wird man den echt nicht los? Das Hofer noch so hinter ihm steht. Ich verstehe es echt nicht.

Sowas nennt man Loyalität, in der heutigen Zeit ein seltenes Gut. Ist an dieser Stelle zwar etwas unangebracht, aber solange er sein EU-Mandat nicht annimmt, kann HC gerne Parteimitglied bleiben. Der lenkt im Hintergrund trotzdem doch weiter mit, den kriegst nicht los :kappa:

Wichtig ist, ihm einfach nicht permanent neue Aufmerksamkeit zu schenken. Das soll die Staatanwaltschaft übernehmen.

PS: Bezüglich des GoT Foto sollte bei Rendi-Wagner Onkel Edmure sein :smiley:

Loyalität. Das hab ich irgendwo mal gehört. Mir leider nicht widerfahren. Daher Mythos!

Ich hoffe ja, dass er das eU Mandat annimmt und ein zweites Knittelfeld kommt, weil einer aus der zweiten Reihe ständig schimpft

Thread

Hach die Zeiten bis zur Wahl werden lustig. Die SPÖ merkt jetzt das ihre Spitzenkanditatin Heintje wohl noch nicht so spitze ist.

Ach nee, auf einmal doch?

^^

Vermutlich haben sie bemerkt dass sie das mehr Stimmen kostet als bringt. Und vl ein erstes Zeichen für Türkis/Rot