Der Österreicher Thread

Volker Pispers wenn man auf Politik Satire steht und Mittermeier für einen leichten nachmittag. Dann gibts da noch die zwei von Neues aus der Anstalt, die finde ich teilweise ziemlich witzig und Jürgen Becker(s) weiß grad nicht ob mit oder ohne s für gesellschaftlicher Humor. Die haben schon ein paar witzige Kerlchen.

1 „Gefällt mir“

@Stryke89 Okay. Mittermeier lass ich durchgehen, das is auch akzeptiert.

@synopsis_killer Aber das is ja nicht wirklich Comedy an sich. Das is Satire. Da bin ich ja großer Fan von der Heute Show. ^^

Schwarzer Humor ist definitiv der beste Humor.

4 „Gefällt mir“

Also Pispers und Becker sind Kabarett. Mittermeier Comedy und ja Neues aus der Anstalt is Satire

ich hab ja auch Comdey-Musiker gesagt :wink:
als älterer Herr z.B. Reinhard Mey und bei den jüngeren sowas wie Bodo Wartke, Marc-Uwe Kling oder die Wise Guys. ich mag die Mischung aus Musik und Humor. und bei den genannten gefällt mir die Art von Humor einfach auch sehr gut, die Wortspiele usw. :slight_smile:

Also ich find unseren Humor noch immer am Besten.

Sprich Niavarani, Gernot, Palfrader usw. Im allgemeinen viele aus der Was gibt es Neues-Crew. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Mittermeier mochte ich Zapped und das danach. Mit dem Rest werd ich nicht so wirklich warm. :frowning:

1 „Gefällt mir“

ich hab ja auch nur gemeint, dass ich den schwarzen Humor nicht mag, für den wir angeblich bekannt sind :wink:

die von dir Genannten sind schon sehr lustig, das stimmt :slight_smile:
mein Liebling ist aber immer noch der Dorfer.

Übern Palfrader kann man streiten, da mag ich nicht alles aber ja, am liebsten sind mir immer noch die Österreicher und mittlerweile Engländer. Dara O’brian, David Mitchell um einmal namen zu nennen

Dara O’Briain ist Ire okay

Britischer Humor is auch super, ja. Deswegen mag ich auch John Oliver sehr gern.

1 „Gefällt mir“

Ich finde nichts geht über Hader. :smiley:

Ich sags jetzt: der palfrader ist als Kaiser unausstehlich… Als Schauspieler ist er Weltklasse. Und bei echt fett ist er super!

Ist legitim

Also mim Kaiser hat da Palfrader ja etwas geschaffen, dass es nur einmal gibt. Und das is irre lustig. I hoff es kommt bald wieder was. :open_mouth:

der Palfrader an sich ist schon sehr lustig und menschlich sehr cool. also vor allem wenn’s ungezwungen ist oder bei kleinen Theaterabenden. aber er hat auch viel Unlustiges gemacht bzw. kenn ich da auch die Ausmaße gar nicht.

mag ich ebenfalls :slight_smile:
und wenn wir schon bei Briten sind… Tim Minchin!

@anon16191349
der Hader ist auch nicht schlecht, das stimmt :slight_smile:

Ja Palfrader als Kaiser mag ich auch sehr. Fahr da immer zu meinem Vater wenns läuft ubd wir schauen uns das gemeinsam an. :smiley:

Ich möchte da unbedingt mal Tickets bekommen, für eine Aufzeichnung. :open_mouth:

Ich finde der Kaiser war super… Die ersten 3 staffeln. Aber es ist immer das selbe : MAZ, Gast, MAZ, Politiker, Lugner… Wird halt fad

Ich find Wir sind Kaiser nur mehr selten witzig. Ich glaub er hat einfach schon fast jeden gag gemacht. Aber auch nicht schlimm aber ich versteh jeden der Palfrader als Kaiser nicht mag

Im letzten Jahrzehnt habe ich heimische Kabarettisten irgendwie gar nicht mehr so auf dem Schirm. Früher alles rauf und runter geschaut als es aktuell war. Ab der Dave Chapelle Show hab ich mehr und mehr auf mitunter US-amerikanische Comedians eingelassen und bin dabei hängen geblieben.