Der Österreicher Thread

Nicht nur, dass wir eine Kanzlerin haben, aber unsere neue Bildungsministerin:

“Ich bin mit einer Frau verheiratet und habe hier noch nie negative Reaktionen erlebt.”

Trotzdem geht hier alles ordentlich weiter, es gab keinen Staatsuntergang und es passt einfach.

1 „Gefällt mir“

Heil dir Jesus Kurz!

:nauseated_face::face_vomiting:

Was ist das für eine veranstaltung auf der kurz war? :beanjoy:

Finde ich gut, gleiche Regeln für alle.

Problem nur daran:

Darüber hinaus hat die Konkurrenz das Geschäft auch belebt. Natürlich hätten die Taxifunkzentralen auch ohne Uber ihre Systeme vorangetrieben. Auffallend ist jedoch, dass sich in den vergangenen fünf Jahren viel getan hat: Die Bankomat-Zahlung wurde vereinfacht, die Autos wurden sauberer, neue Produkte wie das Seniorentaxi eingeführt und die Apps aufgerüstet, sodass man nun den Fahrpreis vorab berechnen und die Lenker vergangener Fahrten problemlos ausfindig machen kann. Wie Weiterentwicklung ohne Konkurrenz aussehen kann, wird sich vielleicht schon ab kommendem September weisen.

Ich hab den Artikel gelesen, ich bleibe trotzdem bei meiner aussage.

Und Quote ordentlich! :stuck_out_tongue:

Edit:
Geht doch :smiley:

Das ist aber kein Problem, das durch ungleiche gewerbeberechtigung ausgelöst wird

2 „Gefällt mir“

lol
Menschheit, bitte kill dich.

so was wird heute HC von sich geben? Wird er jetzt die politische Bühne verlassen? Ich glaub jede Warze am Fuß bekommst besser los als ihn^^

Oh man ey! Der blöde Karfreitag wird uns noch lange nachhängen :slight_smile:

Man kann sich bis zu 4x Feiertagszuschlag erschleichen.

4x??? Okay Krass das wusste ich auch nicht.
Verdammt ich hätte das mit dem 1. April machen sollen ^^

Sicher alles Trekkies. Der 8. fällt ja heuer auf den Sonntag, da hab ich mir auch den 6. freigenommen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja ja, der böse österreichische Sozialismus

1 „Gefällt mir“

Sorry, es ist noch früh … Er regt sich auf, weil er dachte, das Imperial Hotel Vienna wird vom Bundesland Wien selbst betrieben (und deshalb dauert die Reparatur so lange, weil im bösen Sozialismus ja nichts schnell passiert), derweil gehört es zu Marriott?

1 „Gefällt mir“

So schauts aus😁

Ich glaub wenn sie die Zeit vor der letzten NR Wahl aufrollen würden, würden sie da sicher auch nochmal was finden :wink: Aber bei allen Parteien.

1 „Gefällt mir“

Mit Sicherheit, seit 1945

1 „Gefällt mir“

https://mobil.derstandard.at/2000105103121/Sonntagsfrage-sieht-OeVP-bei-38-und-Gruene-bei-12-Prozent

Ob die Grünen von den Geschehnissen in Deutschland profitieren?

Wieso erschleichen? Ist doch legal :stuck_out_tongue:

Touché