Der Österreicher Thread

Ich nehm dich beim Wort! :eddy:

1 „Gefällt mir“

du bist so hasserfüllt!

Garnicht. :confused:

du wirkst aber grad so aufmüpfig irgendwie… :smiley:
liegt vielleicht auch nur dran, dass ich so müde bin.

Du kannst nicht für alles deine Müdigkeit heranziehen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Liegt vermutlich daran dass ich übermüdet bin. :smiley:

nur das, was zutrifft!

OK, ich bin auch übermüdet… spinnen wir alle gemeinsam!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mitsche: Die Asylwerber, die mitgestimmt haben, wurden statutenkonform aufgenommen. Aber es geht darum, ob die Abstimmung ungültig war, weil einige von ihnen nicht Deutsch konnten. Es ist bezeugt, dass man ihnen auf den Abstimmungsgeräten zeigte, wo sie drücken sollen. Bei der Landesversammlung hatten wir Abstimmungsgeräte. Aber auch bei den Wahlkreiswahlen, wo man auf Papier abgestimmt hat, wurde mir aus Klagenfurt gemeldet, dass gezeigt wurde, wo sie ankreuzen sollen. Das wollten Menschen sogar eidesstattlich erklären. - derstandard.at/2000061094035/Ex-Chefin-der-Kaerntner-Gruenen-Seit-der-Wahl-Van-der

http://derstandard.at/2000061094035/Ex-Chefin-der-Kaerntner-Gruenen-Seit-der-Wahl-Van-der?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1499701433

Ich möcht nochmal wegen Community Treffen fragen, weil mit mir, ja ich bin der Übeltäter, hätten wir die meisten Stimmen diesen Freitag

Ich hätte Zeit. @anon27472674 wie siehts bei dir diesen Freitag aus?

wobei wir da insgesamt auch nur 6 Leute wären :confused:
wo sind denn @Addearheart @belzebub @Cpt_Gnut @Naliah

die haben beim Thema „Was machen wir beim Treffen?“ immerhin auch abgestimmt :wink:

@diaphena @anon16191349 @synopsis_killer da ich davon ausgegangen bin, dass ihr das Treffen am 28. macht, hab ich am Freitag abend schon was vor :sob:

hab meine Abstimmungen aktualisiert

Werds eher nicht nach Wien schaffen. Wenn mal in Graz was passiert gern :smiley:

Bin dieses WE und auch das nächste immer auf der Baustelle bei meinem Schwager und Schwester unterwegs. Insofern hab ich da leider wenig Lust am Abend noch nach Wien zu fahren bzw. wird da auch das eine oder andere Bier / Spritzwein getrunken.

Ansonsten bin ich natürlich gerne mal dabei. Im schlimmsten Fall können sich ja schon mal @diaphena und @anon16191349 am WE ein bisschen kennen lernen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Dieses WE noch eingespannt, weil ich das Wochenende drauf dann Urlaub mach - in Wien …

Hey, wollte fragen ob das Community-Treffen stattgefunden hat und wenn, wie es war? :smile:

Was? Das Treffen war schon? F*ck…
Schade, dass ichs verpasst hab. :disappointed:

meine letzte Info war gestern, aber es gab schon lange keine Posts mehr ^^

Nö, gestern war nichts. Zumindest wüsste ich wenn nichts davon. :smiley: