Der Österreicher Thread

Vielleicht geschieht ja ein Wunder und es stimmen alle ab :smile:

@anon16191349 sowohl als auch :kappa:

Ich hab wie gesagt solange ich es früh genug weiß immer Zeit (außer ich bekomme vorher einen Job wo ich auch Samstags arbeiten muss).

Sprich wenn ich einen Körper und 6 Persönlichkeiten habe, zähle ich alleine schon als 7? :heman:

na wir werden ja sehn :slight_smile:

du musst dich ja auch nicht angesprochen fühlen von dem ‚Vorwurf‘ :slight_smile:

Natürlich :eddy:

Ich wollts nur nochmal einwerfen da ich nicht mit abstimme. :stuck_out_tongue:

@diaphena dann wären wir mit euch beiden ja schon 5 :nicenstein:

je mehr Persönlichkeiten, desto besser für Werwolf :gunnar:

das versteh ich jetzt nicht - wieso stimmst du denn nicht ab? wenn du es nur früh genug wissen musst, kannst du ja momentan noch für alle Optionen stimmen und wenn’s zu knapp wird, im Notfall immer noch ändern :slight_smile:

Ausnahmsweise :unamused:

Btw wäre es vielleicht geschickt gewesen alle auch im Umfragepost zu taggen. :stuck_out_tongue:

Wer keine 2 Posts runter scrollen kann braucht gar nicht kommen :eddy:

1 „Gefällt mir“

:marco:

bist du sicher, dass du bei der Auswahl der Teilnehmer so kritisch sein solltest? dann kommt ja nie was zustande :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Puh kann mich für kein Datum entscheiden. Ab August ist unter Woche eigentlich nix möglich, zudem heiraten noch zwei gute Freunde (also Freund und Freundin) und wollen wir den Bräutigam irgendwann noch ordentlich in den Ehehafen verabschieden. Andererseits bin ich gern auf ein Wochenende in Wien - und sei es nur um die Ösi-Bohnen zu besuchen (und meinen Neffen und die Kinder meiner Bekannten, die wollen ja zu ordentlichen Gamern erzogen werden :slight_smile: ).


Wir nennen euch auch nicht Piefke :nun:

1 „Gefällt mir“

Bei Ösi fehlt nur ein Wort auf Mösi. :donnie:

1 „Gefällt mir“

verwendest du den Smiley jetzt eigentlich in allen Gesprächen mit mir oder steckt da auch noch ein tieferer Sinn dahinter? :gunnar:

sehr löblich!

wenn du so weitermachst, legen wir das Datum des Treffens erst einen Tag davor fest :gunnar:

Du hast doch zu 90% e keine Zeit. :’(

Es ist ein Ernst gemeintes tut mir leid… mit leichten Hintergedanken :coolgunnar:

so oder so bin ich immer noch die Niveaubeauftragte und ich nehme meinen Job sehr ernst :gunnar:

1 „Gefällt mir“