Der Österreicher Thread

da kann ich leider wirklich nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt grad auf einem Road Trip mit Freunden sein werde :slight_smile:
ich erwarte mir aber einen ausführlichen Erfahrungsbericht!

Wir könnten einen periscope Live Stream machen ^^

ich hab keine Ahnung, was Periscope ist… wohl wieder irgendein neumodischer Internetscheiß wieder :colinmcrage:
aber einen Live Stream kann ich zu dem Zeitpunkt genauso wenig schaun, also müsst ihr es schon wenigstens auf youtube hochladen. ich verspreche euch den ersten und einzigen Klick :gunnar:

ein Klassiker, ich liebe es :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da Strandbrunzer Tango is tatsächlich eins meiner Lieblingslieder vom Danzer. Wenn nicht sogar das Lieblingslied.

gerade die letzten 50 posts gelesen - danke für die vorzügliche unterhaltung :smb:

I packs grad net. Die Mädls zeigen unseren Burschen wies wirklich geht! :heart:

PS: Besser als Deutschland, die sind schon im Viertelfinale raus. :wink:

4 „Gefällt mir“

eigentlich interessiert’s mich ja gar nicht, aber trotzdem irgendwie cool :slight_smile:

Liebe Deutsche (sry) aber das muss heute mal raus:

Österreich im Halbfinale. Das ich das noch erleben darf. GZ

Der Soundtrack von dem Spiel ist so geil. :smiley:

Leider war bei mir die Luft aus dem Spiel selbst schnell draußen. :frowning:

ach, im nebenher schauen neben Splatoon 2 (oder Arms oder MK8) war’s nicht besser oder schlechter als jedes andere Fußballspiel. Nur das Elferschießen konnt’ ich mir nicht mehr angucken, irgendwie verlor zuletzt immer die Mannschaft, zu der ich hielt.

Und wenn schon White Stripes ein Fußballlied ist, ja bitte macht ARMS zu eurem Lied.

OhOhOhOh OhOh Oh OHOH …

Ich meinte Arms :confused:

Wie schauts aus? Hat eh niemand den 19.08. vergessen? :smiley:
Bleibts bei der Spieleparty im Keller von @anon16191349’s Freund? Ich hab schon wahnsinnigen Bock auf euch :heart_eyes:

:donnie:

Gerade gefunden XD

Gibt es dazu schon irgendwelche Daten wie Uhrzeit, Ort etc.?

Das möchte ich gerne an @anon16191349 weiterleiten :grin:

Ist sein Keller ^^

Ort:
Friedmanngasse 13, 1160 Wien

Uhrzeit würde ich sagen 13 Uhr?

Ich frag morgen nochmal nach ob auch wirklich ein Tisch frei ist.

1 „Gefällt mir“

Könntest du evtl. noch alle markieren, die zugesagt haben? Damits auch alle mitbekommen^^

1 „Gefällt mir“

Genau, weil ich jetzt den ganzen Thread deswegen durchsuchen werde wer irgendwann mal meinte er kommt auch. Wems interessiert wird es sehen denke ich. :smiley:

1 „Gefällt mir“