Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich würde es feiern, wenn du sie tragen würdest.
Wiegesagt optisch sind die in Ordnung, ich würde nur lieber brennen als Schuhe zu tragen, die für mich unbequem aussehen. :sweat_smile:

Dinopulli natürlich.

Du willst doch nur sehen wie sie sich reihenweise aufs Maul legen. Gibs zu. Aber hey ich hab da kein Ding mit. :coolgunnar:

Hä wieso das denn?

Weil ich damit nicht laufen muss :doge_finger_guns:

Da ich den Bowler/Melone schon hatte nehme ich:

Röcke und zwar für alle.

Am besten eine Kombination aus beidem.

4 „Gefällt mir“

Ne, ich meine wie du darauf kommst, dass sich dann alle aufs Maul legen würden?

Weil sie nicht auf hohen hacken laufen können

Alles Übungssache

1 „Gefällt mir“

Monokel! :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Ich habe so unfassbar wenig Ahnung von Mode, dass mir nichtmal ein ernstzunehmendes Kleidungsstück aus der Vergangenheit einfällt. Ja klar, ich kann jetzt an lustige Narrenkappen und sowas denken, aber ich meine schon was halbwegs praktikables.

Was ich cool fände und wo ich mir wünschen würde, dass wir da wieder hinkommen, wäre Kleidung ohne Markenlogos. Es ist so schlimm, dass man keine „casual“ gekleidete Menschenmenge sehen kann ohne dass irgendwer ein riesiges Adidas oder Nike Logo trägt. Ja, ich trage ja selbst bedruckte Shirts und Zelda, Mario und Co. sind auch Marken, aber ich meine schon explizit Firmenlogos. Ich finde das ganz furchtbar, dass die Namen da immer groß darauf prangen müssen.

2 „Gefällt mir“

Steht wo als Gesetz festgelegt? :face_with_raised_eyebrow:
Ich gehe von Männern aus, die das gerne in der Öffentlichkeit tragen würden, sich aber nicht trauen.
Sprich zu Hause oder in anderen geschützten Räumen schon einige Male geübt haben auf hohen Absätzen zu gehen.

Würde es zum Trend erkoren werden, würden sie sich eventuell sicherer damit in der Öffentlichkeit fühlen und sie auch dort tragen.

Klar, brauchen manche Menschen Übung dabei.
Andere bringen aber auch das Talent mit gleich auf hohen Absätzen laufen zu können.
Ich denke da zb an all die Mädchen aus meiner Klasse damals (im Gegensatz zu mir haha).

Klar aber die erste Zeit wird lustig und beschweren sich Frauen nicht auch oft wenn sie zu bestimmten Anlässen hohe Schuhe tragen müssen? :sweat_smile:

Jo eh, wie das wohl am Hof von Ludwig XIV. war? :beanthinking: Ob da auch so viel wegen der Schuhe gesudert wurde?

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit denen die das nicht schon lange geübt haben und trotzdem mit der Mode gehen wollen?

Es ging mir bei der Fragestellung nicht darum das man irgendwie ein Statement damit setzen will, sondern eher darum welches kleidungstück das man nicht mehr auf den Straßen sieht ihr gerne zurück hättet Weil ihr es schick findet.

Nichts anderes habe ich beantwortet :smile:

1 „Gefällt mir“

Da Frage ich mich auch was der Erfinder sich dabei gedacht hat " Ich will das die Menschen besser sehen können. ABER nur auf einem Auge!"

Okay dann hab ich dich missverstanden sorry. Dachte dir ging es dabei nur um Empowerment.

Das eine schließt das andere mMn nicht aus.

Da hatte ich zu spät das hinzu editiert zu meinem vorherigen Beitrag, das hast du daher bestimmt übersehen :

1 „Gefällt mir“

Engländer und Schotten reichen sich endlich die Hände

1 „Gefällt mir“