Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Wenn S-Bahnen zählen: Solingen

Ansonsten wäre da der Bus. Mit dem käme ich bis nach Bottrop

Ah, bin nun aber aus meinem näheren Umkreis ausgegangen und nicht meine gesamte Stadt, hups.

Es gibt glaub ich eine Direktverbindung Köln Moskau. Das dürfte recht weit sein :sweat_smile: Frage ist, ob die derzeit fährt :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

10 km.

Hamburg, also etwa 650km.

1 „Gefällt mir“

Puh, schwierig. Aber müsste Fukuoka mit etwas über 600 km sein.
Kann aber natürlich noch irgendwelche Nachtbusse geben, die mich sonst wohin bringen, aber da hab ich keinen Plan. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hannover Flughafen. 100 Kilometer.

Was ist eine entsprechende Haltestelle?

Bushaltestelle, Straßenbahnhaltestelle, U-Bahn-Station, Bahnhof

Mitm Bus nach Baden (etwa 20km)

Ich glaube hier fahren Flixbusse jedes größere Ziel in Europa an.
Weit auf jeden Fall.
Bin vor Jahren mal mit dem Bus bis London durch den Tunnel.
Das war cool.

2 „Gefällt mir“

Bei gibt/gab es ein Fernbus nach Paris, der ist/war ohne Umsteigen.

Von Aachen aus fährt ein IC bis nach Berlin, sind etwa 600 km.

Oder mit dem Flixbus bis München. Das sind etwa 650 km.

Wir haben eine U-Bahnlinie, die zum Hauptbahnhof nach Düsseldorf fährt. Müssten so um die 50 km sein.

Wie das mit Zugverkehr aussieht? Keine Ahnung.

:gregott:

Was war die weiteste Strecke die ihr auf euren beiden Beinen zurückgelegt habt. Frage ist interpretiertbar, sowohl mit und ohne Pausen als auch in sachen Wanderurlaub mit z.b schlafen in der Nacht aber es geht am nächsten morgen weiter. Es darf nur zwischendurch kein Fahrzeug genutzt worden sein

Das wird wohl entweder irgend ein Wanderurlaub in der Kindheit im Schwarzwald gewesen sein, oder der 30km Orientierungsmarsch bei der Bundeswehr.

1 „Gefällt mir“

So 50-60km bei ner Durchschlageübung.

1 „Gefällt mir“

Vom Schlafzimmer in die Küche und und zurück

3 „Gefällt mir“

Ne 9 Stunden Wanderung in den Bergen. Weiß nur nicht mehr wo.

Eine Schulwanderung, die laut Lehrerin ca. 20 km umfasste.

Bin auch mal durch halb München zu Fuß gelaufen. Damals war meine Hüfte eigentlich schon komplett im Eimer, aber an dem Tag ging es mir offenbar so gut, dass ich alles zu Fuß erledigt hab. Als ich die Strecke in Google Maps nachverfolgt hab, kam ich auch auf grob 20 km.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nächste Woche kommt meine längste Wanderung gemäß deiner Definition. Das ist das erste mal, dass wir 3 Tage bzw. mit 2 Übernachtungen wandern werden. Die genauen Kilometer kenne ich noch nicht, aber es werden wohl so knapp 45 km werden.

3 „Gefällt mir“