Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Cool, habt ihr schon ein eigenes Klima wie in den Tropen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

So ähnlich fühlt es sich an. Von der Sauna-Sahara des Schwefelaufgusses, durch die frischen Seewinde der Klimaanlage, in die dunklen tropischen Bürokomplexe, in dessen Schatten der Rollos man die Dschungeltiere um das letzte Eis aus der Tiefkühltruhe kämpfen sieht . :smiley:

1 „Gefällt mir“

25,1 °C bei einer Außentemperatur von 38°C.

32,7 °C :beancomfy:

Decke weg :beanomg:

:gregott:

Thema Wasser sparen. Was haltet ihr vom Konzept Braun lass gehen, Gelb kann stehen?

Das Konzept mag stimmen. Urin fängt trotzdem irgendwann an zu müffeln. Wenn ich mich zwischen Duschen und Toilette spülen entscheiden müsste, gewinnt duschen. Solange beides geht, mach ich beides.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wie sehr magst du dich selbst?

Nicht so sehr. Ich wäre gern geduldiger und weniger reizbar. Am meisten stört mich an mir aber, dass ich alles viel zu ernst nehme und nicht über mich selbst lachen kann. Das hemmt mich ziemlich im Umgang mit anderen Menschen. Ich würde auch gerne besser Entscheidungen treffen können und Dinge wirklich angehen anstatt sie vorher x-mal zu überdenken, vage zu bleiben oder sie vor mir herzuschieben.
Vielleicht wäre ich etwas gnädiger mit mir, wenn ich die Frage nach einer Nacht mit gutem Schlaf beantworten würde und nicht in einer grüblerischen Stimmung, die mir (zusammen mit der angestauten Hitze, Regen und Gewitter) den Schlaf verwehrt.

3 „Gefällt mir“

Ich mag mich nie. Außer jemand gibt mir Komplimente. Ich denke mir immer das keiner mit mir was zu tun haben will weil ich immer zu viel rede und ich zu schnell wütend werde. Ich wünschte das es einfacher wäre andere besser einzuschätzen

2 „Gefällt mir“

Schon ziemlich

2 „Gefällt mir“

Terasse

Sitzplatz 1

Sitzplatz 2 (nicht wirklich benutzt)

Und einen Balkon gibt es auch noch

3 „Gefällt mir“

abgesehen von 2-3 Macken bin ich schon ein ganz dufter Typ :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich ertrage mich selbst schon 31 Jahre. Ganz so schlecht kann ich also nicht sein

2 „Gefällt mir“

Naja, du hast aber auch keine andere Wahl :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja :see_no_evil:

Man hat immer eine Wahl

image

2 „Gefällt mir“