Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich kann ganz gut mit meinen Fehlern umgehen und mich reflektieren.
Zudem gebe ich mir oft viel Mühe damit sich die Menschen in meiner Nähe wohl fühlen und denke (manchmal zu viel, was wieder nervig sein kann - für beide Seiten) für sie mit.
Ich übernehme Verantwortung für andere, auch für das, was sie empfinden und das kann für einige Menschen sehr bequem sein, weswegen sie dann glauben mich zu mögen (obwohl ich in Wahrheit lediglich ihre Bedürfnisse erfülle). Sobald ich dann gänzlich ich selbst sein kann, lassen solche Menschen dann meiner Erfahrungen nach, wieder schnell von mir ab. Gemeint ist damit, wenn ich zur Abwechslung keinen Bock habe ihre Bedürfnisse zu erfüllen, mal nur an mich denke und dafür meine Grenzen wahre. Fällt die Erfüllung der Bedürfnisse meines Gegenübers weg, stellen diese Leute dann fest, dass sie mit mir und meinem Charakter, der viel Aufmerksamkeit und Rücksicht erfordert, nichts anfangen können oder wollen.
Das stört mich aber null, eher ist das ein wertvoller Indikator, der mir dabei hilft zu erkennen wer es wirklich ernst mit mir meint, wenn „behauptet wird“ man möge mich und möchte den Kontakt zu mir halten.
Und es gibt Menschen, in meinem Leben, die mich so mögen wie ich bin und auch wollen, dass wir Kontakt halten, was sehr schön ist.

4 „Gefällt mir“

Gibt auch Ausnahmen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Wollt schon sagen!
Ich prangere nämlich an, dass wir uns hassen!
:beanwat:/

Mein Selbsthass ist leider nicht durch meine unfassbare Attraktivität begründet :sadsimon:

Wieso kann es nicht einmal „einfach“ sein
:beansad:/ :beansad:

Wär zu einfach :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Außer den primären Geschlechtsteilen und Brüsten und dem Po. Gibt es etwas an dem menschlichen Körper das ihr besonders attraktiv und anziehend findet?

Lange Haare. Und Augen.

Augen sind gut. Im Zeitalter der Masken festgestellt, wieviel attraktiver ich Menschen teilweise finde, wenn ich nur deren Augen sehe. Mein Gehirn vervollständigt Gesichter dann bevorzugt zu einem attraktivem Gesamtbild. Jetzt wo das zu großen Teilen wegfällt und man wieder in die kompletten Hackfressen gucken muss, laufe ich wieder mit dem üblichen Abscheu und Grauen durch die Welt. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Ich sollte auch irgendwann mal antworten.
Ich mag mich im grunde genommen kann es mir selbst aber sehr lange vorhalten, wenn ich etwas falsch gemacht habe.
Ich veruche jedenfalls das sich mein zukünftiges ich nicht für mich schämen muss, das wäre ja schon mal was.
Meine Freunde hatten wahrscheinlich keine Wahl, ich hab sie mir meistens gegriffen und dann waren sie da.
Da sie sich auch ab und an selbst bei mir melden scheinen sie mich jetzt nicht abstoßend zu finden.
Ich mag es mich ruhig mit Leuten in ein Kaffee zu setzen und stundenlang zu reden.

Attaktiv finde ich klassisch Augen, das haben glaube ich die meisten.
Aber ich denke auch ein schöner Rücken ist ganz nett.

2 „Gefällt mir“

Lange rote Haare, große braune Augen

1 „Gefällt mir“

Markante Gesichtszüge, große Nasen, Unterleib, besonders Leistenknochen oder Beckenknochen, Hintern, Rücken, Hals und Nacken.

1 „Gefällt mir“

Hände!

Und Unterarme. Hochgekrempelte Hemden sind :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich letztens mit einer Freundin im Park über Hände unterhalten.
Da scheit ja ein sehr großer Augenmerk drauf zu liegen, vor allen auf den Fingernägeln und ob es zarte oder Bauarbeiterhände sind.

Das ist mir tatsächlich egal, kann für mich beides sehr attraktiv sein.

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie hatte ich auch nie einen besonderen Typen den ich bevorzugen würde.
Menschen sind in ihrer Unterschiedlichkeit attraktiv und irgendwie macht es Klick oder halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Hallo :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Hast du auch 1 große Nase?

Nein

aber der hier