Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Seriously?

Dann unterschreib ich das mal mit, genau die drei.
In Schottland und Kanada war ich zwar schonmal, aber beides ewig her.

Lettland und Estland

Ja wüsste gerne wie es da ist. In jedem anderen Land weiss man es ja

1 „Gefällt mir“

Das dachte Otto Warmbier auch :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich klaue aber keine Fahnen

1 „Gefällt mir“

Smart.

1 „Gefällt mir“

Island
Schweden
Neuseeland

Für Island und Neuseeland bräuchte ich halt definitiv jemanden mit Führerschein, sonst kommt man da glaub nicht weit. :smiley:
Und Neuseeland steht erstmal weit hinten auf meiner Liste, weil ich vorher erstmal noch mehr Ecken von Europa kennenlernen möchte. Aber cool fänd ich es schon, irgendwann mal dahin zu reisen.

Schottland ist echt schön, würde ich wahrscheinlich auch ein zweites Mal nochmal hinreisen.

1 „Gefällt mir“

Fast alle :beanlurk: auf jeden Fall einmal Wale sehen und nochmal wieder in den Tropen sein

1 „Gefällt mir“

Japan!!!
USA
Brasilien

:gregott:
ihr dürft euch einen neuen Vornamen aussuchen, den ihr für den Rest eures Lebens tragen werdet und nicht mehr ändern könnt - welcher wäre dies?

Grillgemüseplatte
Pita Gyros mit Pommes
Käsekuchen

Sky. Wie Sky Du Mont.
Voll fancy und sofort sind alle erfürchtig.
‚‚Das ist Sky…wir kennen uns schon ewig‘‘

1 „Gefällt mir“

Japan
Irland
Vielleicht auch irgendwas in Richtung Libanon, Israel, Syrien, Jordanien. Zumindest wenn sie sich gerade nicht die Köpfe einhauen.

Hm, ich denke noch mal drüber nach.
Niemand will ein leben lang Sky heißen.
Bis zu einer Entscheidung bin ich übergangsweise Bob.

1 „Gefällt mir“

Aventurien
Toussaint
Schottland

3 „Gefällt mir“

Tristan

2 „Gefällt mir“

Natürlich Max Power. Oder darf ich nur den Vornamen tauschen? Wär mir auch egal. Dann als Doppelnamen.

2 „Gefällt mir“
  1. Pizza
  2. Ramen
  3. Enchilada

Kann man alles immer wieder neu mit unterschiedlichen Toppings bzw. Füllungen kombinieren, aber selbst in der Standardversion sind alle auf ihre Art herrlich herzhaft. :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Du kannst eine beliebige Tierart auf der Welt domestizieren, sodas es fortan friedlich mit dem Menschen unter einem Dach wohnt. Du musst aber dafür eine schon jetzt domestizierte Tierart wieder auswildern, sodass sie wieder in der Wildniss lebt

Tausche Hunde gegen Eichhörnchen

2 „Gefällt mir“