5 kg Sonnenblumenkerne
Tatsächlich hatte ich in meiner Ausbildung mal eine Mitarbeiterin die ihr Leben auf Nutella eingestellt hat.
Du kennst bestimmt solche Youtubevideos mit Menschen die nur Pizza essen oder so.
Sie war die Nutellafrau und hat auf jeden Fall 2 bis 3 Gläser Nutella am Tag weggefuttert.
Zum Frühstück dann auch ein ganzes Glas ausgelöffelt.
Die hatte einen sehr intensiven Verbrauch auf jeden Fall und war intressanterweise sehr sehr schlank.
Als Einzelpackung sicher nicht intressant für die frage und trotzdem waren es dann beim Einkauf eine Menge Gläser.
Zählt ein Strohballen?
Nur wenn du ihn gegessen hast.
Ich nicht, aber das Viehzeug vom Schwiegervater.
Eine 20 Kilo packung Müsli für einen 2 Personen Haushalt…
Es war eine verrückte Zeit
25 kg Weizen (und ich meine Hafer hätte ich auch mal in der Größenordnung gekauft).
Habt ihr Dinge und Themen für die ihr einfach ‚‚zu blöd‘‘ seid? Etwas, egal wie oft man es euch erklärt, ihr es irgendwie nicht in euren Kopf bekommt?
Fremdsprachen
Nicht zu blöd, aber zu faul und zu wenig interessiert am Handarbeiten. Alles was iwie mit Stoffen, Nadeln und Fäden zu tun hat, ist mir suspekt.
Die ganzen konfusen „ungeschriebenen Regeln“, mit denen Leute angeblich die Gefühle der anderen schützen oder ‚das Gesicht wahren‘.
Selbst bei der Beschreibung fallen mir nur komische Floskeln ein, mit denen ich in Wirklichkeit nichts anfangen kann.
Alles rund um Cryptowährung, bzw generell Finanzen, Finanzpolitik usw.
Sprachen, Chemie, Physik.
Bri Chemie fehlen mir völlig die Grundlagen, da hatten wir ein richtig scheiß Unterricht, da hatte nicht mal die Lehrerin bock drauf, wril sie auch nur ersatz war.
bei mir ist das irgendwie komisch.
von dingen, von denen ich keine ahnung hab, hab ich keine ahnung von.
und bei dingen, bei denen ich mich bemühe, mehr darüber zu lernen, wird mir mit jedem schritt bewusst, WIE wenig ahnung ich eigentlich davon hab.
ich bin also irgendwie generell blöd
Wie Internet, Telefon etc. funktionieren.
Theoretisch weiß ich es zwar, aber für meinen Kopf ist es trotzdem unvorstellbar, dass das einfach geht
Strom generell ist auch so ein Ding. Wo kommt mein Strom her? Narnia?
Das frag ich mich jedes Mal, wenn ich mit ein Spiel runter lade. Durch irgendwelche Strahlen werden Nullen und Einsen geschickt und dann kann ich ein paar Minuten später ein Spiel mit Grafik, Musik, Sprechern etc. spielen …
Der 3-Satz