Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Den Parkplatz vor unserem Haus würd ich in eine bunte Wildblumenwiese verwandeln. Den ganzen Tag summende brummende Bienen und Hummeln :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Dann guten Appetit.
Ich mach mir noch nen Tee zu meinem Abendbrot.

Klassisches Abendbrot hatte ich lang nicht mehr. Meist ess ich da, worauf ich halt Bock hab. Pommes, Pizza, Salat, irgendwas Süßes, manchmal nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Finde auch Käse in Wurst maximal unspektakulär. Meistens schmeckt der Käse doch nach gar nichts und macht einfach alles nur fettiger.

Ich bin an Arbeitstagen so spät zuhause das ich mir abgewöhnen will, etwas schweres zu essen.
An freien Tagen dann gerne so ein Standart Abendbrot.

Ich kaufe, wenn, das österreichische Produkt hier oben.

Genau die.

Es kommt vor allem stark auf das Brät und Zubereitungsart an imo. So normale Würstchen mit Käse sind unspektakulär, aber bei geräucherten, etwas groben Brät mit Käse, der einen Hauch kräftiger ist, ist es nice.

3 „Gefällt mir“

Breite Rad- und Fußwege, Außengastronomie, Schienen, Grünstreifen und vor allem Bäume.

Klar, das ist einfach ein Bild vom jungen @Kraehe, nix gestellt, da ist er auf dem Schulweg.

Hier ist er auch zu sehen

Fall nicht die Klippe runter Kreahe :beanfeels:
Die Berge sind so gefährlich.

2 „Gefällt mir“

Ach, siehste, ich dachte es sei @godbrakka aber die sehen ja auch alle gleich aus

Ich dachte das kennt keiner mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei den Musikfragen, die tatsächlich dran kämen könnte ich vmtl wenig sagen aber prinzipiell kenn ich mich in vielen Themengebieten etwas aus (grad halt die typischen Nerd-Themen).
Wenn das also tatsächlich stattfindet wäre ich dabei.

Klar, ich kenne meine Berg-Animes.

wenn kalt:
Tomaten, dunkles kerniges Vollkornbrot, vegane Teewurst, Cheddar, gekochtes Ei

wenn warm:
Nudeln, Tomatensoße, veganes Cordon Bleu

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Inspired by seriöse Umfrage

Oh Nein. Eurer Bruder hat in das Starkstromkabel gebort und zuckt ganz komisch. Wie reagiert ihr?

9 „Gefällt mir“

Anlauf nehmen und Bodycheck

Sicherung raus und Krankenwagen rufen? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich such mir etwas langes, nicht leitendes und hau ihm damit eine rein :eyes:

Sehr gut, selbstschutz geht vor.
Godbracka liegt jetzt auch in der Ecke.
Aber dein Bruder hat kein Herzschlag mehr.
Was machst du?

1 „Gefällt mir“