Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Der sperrbildschirm ist animiert und der Hintergrund n Screenshot davon. ^^

1 „Gefällt mir“

Sperrbildschirm

Home Screen

2 „Gefällt mir“

Gabs nicht für Home- und Sperrbildschirm mal nen eigenen Thread? :beanthinking:

Sperrbildschirm


Startbildschirm

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur an einen für den Desktop erinnern.

Wechselt und ist von irgendeiner App, die vorinstalliert war und die ich mal angeklickt habe um zu wissen was das ist. Seitdem macht die irgendwas politisches auf meinem Sperrbildschirm und ich war bisher zu faul mich damit auseinanderzusetzen was das genau ist und hab auch vergessen wie die App hieß :florentin:

War bestimmt der Amthor der kleine Hacker

Für beides

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ein Zylone. :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Blödsinn.
Selbst ich weiß, dass das eine Figur aus Star Trek ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist eindeutig @Dedalos

2 „Gefällt mir“

dachte Magneto

Entsperrt

Gesperrt

4 „Gefällt mir“


3 „Gefällt mir“

Danke dir btw für die Frage. Ich liebe es die Hintergrund bilder zu zeigen

10 „Gefällt mir“

Nähen und das zu ner Zeit, in der Youtube-Tutorials dazu kaum vorhanden waren.

In der Grundschule hab ich häkeln gelernt, was nur für Topflappen ausreichte. Weitere Fähigkeiten, um damit zB auch Amigurumis (also Häkelpuppen) häkeln zu können, hab ich mir selbst beigebracht.

3 „Gefällt mir“

Das Foto ist von einer Kunstschau, „Insekten in der Kunst“.
Da hat einer (hunderte?) Fliegen an dünnen Fäden aufgehängt und damit eine Kugel geformt. Die Teilchen außenrum sind glaub ich ebenso aufgehängte Pflanzensamen.

Es war einer der schönsten Tage in 2019, ich war mit einer damaligen Freundin da und der ganze Tag war für mich aufregend und schön und lang. Ich werde es bald wechseln, wir sind keine Freunde mehr. Ich find es aber ästhetisch sehr schön nehme es eigentlich gar nicht mehr wahr, es ist halt der Hintergrund.

Hmm, da fällt mir noch ein, dass ich mal (letztes Jahr oder so) ein Bild gezeichnet hab. Mit Pusteblumen-Samen, die im Flug zu Fliegen werden. Sonst zeichne ich gar nicht. Der Zusammenhang zu diesem Foto ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“