Online (hat nicht so gut geklappt)
Musik, Band (ist heute meine Frau)
Wie habt ihr früher in der Schule gespickt?
Ich hatte so ein Hausaufgabenheft wo viele Worte draufstanden, das hab ich ab kopiert, dann zwischen die Worte andere Dinge in der gleichen Schrift geschrieben, dann den Umschlag ab gefummelt und den neuen dran und dann immer wieder gewechselt.
Aber noch besser waren vier Leute aus unserer Klasse, die an der Wand mit Pinwand saßen und an dieser hingen immer alle mögliche Zettel. Dazwischen habe sie die Lösung/Tipps gehängt und das hat nie einer bemerkt, die haben so von der 7 bis 10 Klasse so gespickt.
Ausbildung, Internet, Arbeit, Partys.
Hätte ich mal machen sollen.
Gar nicht war ich immer zu feige zu
Tatsächlich auch gar nicht.
Hab mich nie getraut und dachte immer, ich werd’ dann bestimmt erwischt.
Ich wär eher bei
- „Auf der Autobahn der Gefühle“, oder
- „Liebe auf der Überholspur“
oder, wenn’s internationaler sein darf
- „Full Throttle for the heart - Vollgas für die Liebe“
Nichts für Ungut, @Stuessy
Ernsthafte Beziehungen:
1 x bei Freunden beim Grillen, 1 x in der Uni, 1 x ist sie in die WG eingezogen in der ich gewohnt habe und das war so praktisch, da hab ich sie gleich geheiratet.
Gar nicht.
Ich hab mir ab und an mal Spickzettel geschrieben. Das hat dann so gut funktioniert, dass ich die nicht mehr brauchte.
Spickzettel, Nachbar und einmal einfach den Hefter in der Prüfung rausgeholt.
Hatte eigentlich immer nen minizettel mit ameisenschrift beschrieben in der Hosentasche gehabt und ihn meistens auch benutzt. Auch wenns nur zur Bestätigung war, ob ich xy richtig im Kopf hatte.
Mein Highlight an Dreistigkeit war aber wohl, als ich bei ner Philosophie Klausur einfach den ganzen dtv-atlas philosophie dabei und auch benutzt hatte.
In Informatik hatte das aber alles nix genutzt, da hat mein Freund, der neben mir saß und das alles easy konnte, mir seine klausur zum abschreiben hingelegt.
Umhimmelswillen, nichts.
Ich hab auch nichts gegen Freundebücher und Leute, die da rein schreiben.
Einzig und allein weiß ich, dass ich auf einer ästhetischen Ebene nicht mit Leuten zusammenkommen werde, die Wandtattoos für eine geschmackvolle Idee halten.
Aber auch mit dennen kann man sich bestimmt gut unterhalten. Man muss ja schließlich den Kaffee nicht unter dem Carpe Diem-Motiv trinken.
Schreibst du dann in mein Freundebuch?
Würde mich extrem interessieren, wo du „mal entgleist“ bist oder was dich „an deinem Körper fasziniert“!
Was sind das für Fragen? Ging es da nicht früher um Lieblingsbands, Lieblingspromi, Lieblingsfilm usw.
Aber ja, bei einer Freundin ging vor 3-4 Jahren auch mal auf dem 30. ein Freundesbuch für Erwachsene rum, da ging es eher darum wie man sich kennengelernt hat, wie die beste Erinnerung mit ihr war, das will ich nochmal erleben usw.
Ist n Freundebuch für Teenies/junge Leute. Hab ich vor 10 Jahren mal geschenkt bekommen und jetzt benutz ich es in Ermangelung eines anderen halt
Da wird unter anderem auch studiVZ abgefragt haha
Klar mach ich das.
Auch, wenn Freundebücher ausfüllen nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist, so bin ich dann doch auch niemand der sich so absolut dagegenstellt und die kleine Freude, die man der Person durch den Eintrag ins Buch macht, ist ja auch nett.
Aber gern füll ich sowas eigentlich nicht aus haha.
@Morissa
Ja das gabs bei uns auch vor 4, 5 Jahren. Zusätzlich zum Gemeinschaftsgeschenk für eine Freundin, ist da einen Monat lang das Buch immer wieder herumgewandert und wurde vollgeschrieben.
Allerdings war das ein ganz normales Freundebuch für Teenager. Nix erwachsenes.
Dann bring ich es das nächste Mal mit!
Hatten wir hier nicht sogar mal einen Steckbriefthread, der dann aber auch eher in Richtung Freundesbuchfragen ging? Wird wohl nur @MissMarple beantworten können, ist auf jeden Fall wenn dann schon paar Jahre her.
Was guckst du denn so?