Irgendwie interessant das sich das von Deutschland aus irgendwie nur so punktuell verbreitet hat
Die venezianischen Masken haben auf mich tatsächlich, aus irgendeinem Grund, schon in meiner Kindheit eine Faszination und Anziehung ausgeübt.
Wir hatten zuhause auch zwei Fratzen mit langen Nasen. Eine weiße und eine schwarze.
Mit denen durfte man natürlich nicht spielen, ich hab sie mir aber immer wieder aufgesetzt, wenn meine Eltern nicht daheim waren.
Vielleicht mag ich Eyes Wide Shut auch deshalb so gern haha.
Ich weiß zumindest einen anderen Grund warum ich den mag, aber auch da spielen die Masken manchmal eine Rolle
Naja. Sieht nicht sehr repräsentativ aus, wenn man in den Hintergrund schaut. Will auch nicht wissen, was die Kostüme da jeweils kosten
Das ist schon sehr repräsentativ, da sind hunderttausende Leute dort so verkleidet. Oder halt zumindest mit Maske. Aber auch die Kostüme gibt es halt von 50 Euro bis unbezahlbar wahrscheinlich.
Das ist halt ein Touristenmagnet, in Rio hat auch nicht jede Frau einen pompösen Bikini und ausgefallenen Kopfschmuck an Karneval an.
Natürlich ist das heute nur noch ein Schatten der Vorstellung, die man vom Karneval in Venedig abgespeichert hat und total touristisch, aber diese Tradition wird dort durchaus noch gelebt.
Welche Tiere haben noch mal die süßesten Tierbabies?
Kaninchen.
Gibt’s da eigentlich auch schon einen Forumswettbewerb zu?
Folgen die bei den Säugetieren nicht mehr oder weniger alle dem Kindchenschema?
Hm ist das bearbeitet?
Das du es blurren musst sagt doch schon alles.
Meinte damit das Tierbabys doch eigentlich fast immer süß sind.
Mit Ausnahme des Menschen
Süß ist es auf dem Foto.
Aber will ich das es meinen Nacken runterläuft?
Schwer zu sagen.
Selbst da finde ich es eklig