Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich hab eine Nebelmaschiene (wegen dem Song, ja)
Und ein eigenes Zimmer in das keiner was machen kann außer ich.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ziemlich schicke, gebrauchte Vintage Möbel und alle damals nach meinem Einzug in meine Bude über Facebook, Kontakte, Haushaltsauflösung, ebay etc. für lau bekommen. Das einzige wofür ich zahlen musste war ein sofa für 40 Euro bei Ebay Kleinanzeigen. Das steht hier aber derzeit nicht und lagert bei meinen Eltern in der Garage.
Das ist das beste Foto, das ich vom Sofa finden konnte :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ein Lego Super-Sternenzerstörer und damals zum Mitarbeiterpreis 50% billiger bekommen.

3 „Gefällt mir“

Ja, Neid ist vorhanden :beannotsure:

Hier spüre ich ihn auch :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Vll meine Ps5 weil die ja immer noch nicht so zum Kaufen verfügbar ist. Ansonsten wüsste ich nichts

1 „Gefällt mir“

Wie ich dem Forum entnehmen konnte, ein diebisches Eichhörnchen, welches das Vogelfutter klaut. :ugly:

Aber ansonsten kann ich die Frage irgendwie nicht beantworten, da ich nicht einschätzen kann, worauf Leute neidisch sein könnten. Der größte „Neidpunkt“ wäre für mich sowas wie, genügend Geld zur Verfügung zu haben, ohne sich darüber arg Sorgen machen zu müssen. Andererseits ist das aber auch eine Kopfsache, was „genügend“ bedeutet.

3 „Gefällt mir“

Ich mecker doch gar nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung. Neidisch, hm. Glaube nicht eigentlich.

Du bist schon voll in der Rolle.
Method acting :beanpoggers:

Nein

Meine PS5 wahrscheinlich, ansonsten würde mir nichts einfallen

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich. Höchstens vielleicht die Gesamtheit. Kann mich nicht beschweren, hab einiges an Unterhaltungsmedien daheim. Aber nix speziell einzelnes.

Vermutlich kann auf alles was ich besitze irgendjemand irgendwo neidisch sein. Das geht ja von Haus und Autos über Unterhaltungselektronik bis hin zum sauberen und warmen Schlafplatz.

4 „Gefällt mir“

Deine Kaninchen!

1 „Gefällt mir“

Hab überlegt ob ich die wirklich „physisch besitze“. Hab mich dagegen entschieden, weil ich den Gedanken nicht mag, dass Lebewesen mein Besitz sind.

3 „Gefällt mir“

Wir sind hier immernoch in Deutschland, wo tiere als Gegenstände zählen! :potato:

Ich glaube das ist nicht nur hier so. Garten würde dann ja auch nicht zählen weil da auch Lebewesen drin sind

Wat? Der Garten ist teil des grundstücks, nicht irgendwelche Tiere, die dort drinnen leben. :smiley:

Aber der Garten besteht aus Pflanzen welche wiederum Lebewesen sind :nerd_face:

Die Pflanzen darin sind aber nun mal nicht das, was mein beim Eigentumskauf erwirbt, sondern die fläche. :ugly: das ergibt keinen Sinn. :smiley: