Schlagzeug
Drehorgel. Ich fühle mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt, wenn ich eine höre
Und hübsch sind sie auch noch!
Wo ist der affe mit dem Fez und der Weste?
Der is vorm internationalen Gerichtshof für Klischees und Stereotype
Gesang ganz klar an erster Stelle. Ansonsten vermutlich Akkordeon und Geige (oder andere Streichinstrumente, so gut kann ich die nicht unterscheiden )
Das könnt ich liefern
Was könnte das hier darstellen?
Hab ich gestern beim Lose ziehen bekommen und ich finds niedlich, aber weiß nicht was es sein soll
Eine sehr aufgeplusterte Taube. Bzw. nur ihr Kopf/Vorderteil.
Ein dicker grauer Pinguin in einem Schwimmreifen. Die Füße sieht man unterm Wasser nicht.
Der Arme sieht unglücklich aus. Er kann sich nicht von alleine befreien.
Das hat echt sowas von einer Jagdtrophäe an einer Wand
Daher bleibe ich für mich in der Vorstellung lieber bei diesem deutlich schönerem Bild:
… auch wenn Variante eins für mich eher direkt der persönliche Eindruck war
Ein exzentrischer Hut für Magiebefähigte inklusive zweier Perlen an der Spitze, die die allsehenden Augen der Magie symbolisieren sollen.
Das ist keine Trophäe. Das ist eine Taubenhaube zum Überziehen für die kalten Tage!
Ein Zwergkaninchen, das, mit weit zurück gelehnten Kopf auf dem Boden sitzend, in den Himmel starrt. Unten der Boden und die beiden Öhrchen zu trennen war zu aufwändig. Sowas in die Richtung:
Sieht aus wie ein Peeps:
Edit2 hier ein Original von Peeps selbst
Da passt auch das gelbe Schildchen, was bei deiner Version weggeschnitten wurde. @tristanotto
Oha genau das ist es! Wieder was gelernt
Und auch danke an alle anderen, ihr hattet fantastische Ideen