Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Wenn ihr eine (Hobby)Sportart ohne sie zu lernen einfach so könntet, was wäre es?

Ich würde gern gut Tanzen können. :dancer: Oder Schwertkampf, beides cool.

5 „Gefällt mir“

why not both?

3 „Gefällt mir“

:nicenstein: dann nehm ich das

2 „Gefällt mir“

Hema

wieder was gelernt :beancute:

aber ich kann dazu noch Tanzen :blush:

1 „Gefällt mir“

Klassische Tänze hab ich bis zum Goldkurs gelernt, bin aber eingerostet und müsste viel wiederholen.

:fuerdaswasesseinwill:

Ich war nie auf einer Tanzschule oder sowas, bin später schon am Zumba gescheitert :simonhahaa:

Tanzschule ist hier mehr oder weniger obligatorisch :sweat_smile:

Finde ich cooler als Instrument lernen, das war/ist hier glaube weiter verbreitet

4 „Gefällt mir“

Hab ich auch gelernt :sweat_smile:

Ich schließe mich dem tanzen an, das kann man immer gebrauchen.

Selbstverteidigung ist auch in Ordnung und Skatboardfahren cool, aber richtig tanzen ist irgendwie spaßiger.

2 „Gefällt mir“

Was kannst du nicht? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Vieles :sweat_smile:

Du wärst also gerne ein Jedi?

2 „Gefällt mir“

Kickboxen.

1 „Gefällt mir“

Poi :fire: :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Blackbird singing in the dead of night
take these broken wings and learn to fly
all your life
you were only waiting for this moment to arrive

The Beatles

Bogenschießen würde ich sehr gerne können

1 „Gefällt mir“

Mal im Snooker richtig krass sein und ein Century auf den Tisch zaubern, anstatt maximal in den 20ern oder mit ganz viel Glück in den 30ern aufhören zu müssen, wäre für mich ein Traum.

Ansonsten kann ich mir da sehr vieles vorstellen. Eishockey Spielen, mit gut Eislaufen können, also schnellen Stopps, rückwärts fahren etc. stell ich mir auch sehr spaßig vor…

Mich begeistern sehr viele Sportarten und viele würde ich auch gerne mal ausprobieren oder könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass die mir viel Spaß machen würden, wenn ich sie halbwegs gut könnte. Die Liste an Möglichkeiten ist da echt lang… Ich belass es aber erstmal bei Snooker und Eishockey, bevor hier ein 3 Seiten Post entsteht :smiley:

2 „Gefällt mir“