Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

ja, der „klassische“ Goaty, den mag ich auch nicht. aber so ein dünner Streifen ist ok finde ich.

Hatte ich, war mein erster „richtiger“ Bart, alles davor war nur Flaum, wo man aussieht wie ein schimmelnder Ribiselkuchen.

1 „Gefällt mir“

Ah, was auch schlimm ist: Dieser ganz dünne Oberlippenbart. Hat der einen bestimmten Namen? Sieht man öfter in Filmen aus den 30er/40ern :smiley:

dieser Mafiabalken? :beanjoy: hatte Lou Bega nicht auch so einen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bleistiftbart

2 „Gefällt mir“

Ja! :smiley:

Ernsthaft, das ist doch furchtbar. Ich hoffe, sowas kommt niemals wieder in Mode :smiley:

5 „Gefällt mir“

Alle Formen von reinen Kinnbärten und Goaties.
Was ich auch ganz schlimm find sind die Bärte, die einmal rund um den Mund gehen.
In verschiedensten „Strichstärken“.
Sowas
Bildschirmfoto 2022-05-16 um 13.46.53
Oder sowas mein ich.
Bildschirmfoto 2022-05-16 um 13.47.00

Und irgendwelche dünnen Zöpfe, die vielleicht noch mit Perlen behangen vom Kinn baumeln brauch ich auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem Henriquarte an.

1 „Gefällt mir“

Kommt finde ich immer stark auf den Menschen an.

Manchen steht ein bestimmter Bart und anderen nicht.

1 „Gefällt mir“

Bis auf den Schnäuzer mit gezwirbelten Seiten (mein Freund kann den super tragen, bin da voreingenommen haha) finde ich eigentlich alle Bärte, die so extrem in Form gebracht wurden irgendwie nicht so geil.
Ich mag dafür eher 3 Tage Bärte und wilde Vollbärte, aber sobald das ganze zu gegelt und gestriegelt, linear oder ähnliches ist, finde ich das nicht mehr attraktiv.

2 „Gefällt mir“

Der gute alte Backenbart sollte ein Comeback feiern.
image

3 „Gefällt mir“

Okay du fängst an

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht die Fassung verlieren

1 „Gefällt mir“

Wenn der Bart fast nur Unterm Kinn ist, sieht nur gut aus wenn er sehr gepflegt ist

image

Hab bisher noch keinen Bart mit rasierter Oberlippe als gut empfunden. Das schlimmste sind dabei diese Armisch-/Muslimenbärte.

Ganz schlimm ist aber dieser Talfahrt-Bart… den seh ich zu häufig (Kuro aus G2 und andere Personen, die mir gerade nicht einfallen) und ich verstehe nicht wie die Leute auf die Idee kommen, sich so eine Frise ins Gesicht zu malen.

Bei den religiösen Bärten erwarte ich keinen Sinn für Ästethik und zum Beispiel bei den Armisch hat das ja eine sehr starke Verbindung zu ihrer anitmilitaristischen Einstellung zu dem „glattrasierten Soldatenbild“ oder dem etwas älteren Bild vom „pompösen Generalschnauzbart“.

1 „Gefällt mir“

Gilt das nicht für alle Bärte? :sweat_smile:

Der kann ihn aber tragen :fuerdaswasesseinwill:

Ja und nein, manche Bärte kann ach mal ne Woche wuchern lassen und es geht völlig klar, andere sollten täglich nach rasiert werden.

Ich glaube ja ehrlich, der einzige Grund, wieso der nicht viel beliebter ist, ist fehlendes Volumen bei den meisten. Und dann sieht so ein Bart eher nach Pierre Vogel als Abraham Lincoln aus.

Ist ein Cutie, ich sach et dir wie et is!

1 „Gefällt mir“