Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

One apple a day keeps the doctor away?
Gilt glaube ich nicht als Untersuchung.

Ja

Nein

Ich hab noch mal ein Warum hinzugefügt. Warum ist hier sehr beliebt.

1 „Gefällt mir“

Weil ich sie alle gemacht hab :beannotsure:

Nein, weiß ich nicht.

Weil mein Gedächtnis so schlecht ist.
:florentin:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Nein.

Gar keinen Bock. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ab 35 kriegt man ja so einiges von der Krankenkasse bezahlt. Beim Hautarzt, beim Frauenarzt undd vermutlich noch einiges mehr. Aber ich hatte in dne letzten 2 Jahren den Fokus eher auf meinen Hüftbeschwerden, dass ich mich da nicht so sehr drauf konzentriert habe. Ich geh eh ungern zum Arzt und all die Orthopädie-Besuche haben meinen Akku schon sehr stark geleert. Ich hoffe, dass kann ich im kommenden Jahr mal in Angriff nehmen. Ich glaub, in meiner Barmer-App steht auch, was ich alles für Vorsorgeuntersuchungen machen kann.

2 „Gefällt mir“

Checkup 35 hab ich verpasst. Will bei Checkup 45 aber am Start sein. Aber von oben bis unten bin ich ja sowieso grad erst untersucht worden :sweat_smile:

Leider aktuell nicht. Ist eh gerade bisschen verschwommen durch die ganzen Sachen die anstehen usw.

Auch von vorn bis hinten? :smirk:

Spritze in den Rücken wenn das zählt. Sonst durch Öffnung gab’s nur oben.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was für echte lustige und schöne Nachnamen habt ihr schon mal getroffen?

Ich hab heute eine Frau Katzenellenbogen getroffen.
Fantastisch.
Das reit sich direkt ein neben Dr. Elefant und dem einen Typen mit Namen Dünsch den ich mal getroffen habe.
Ich liebe Nachnamen.

2 „Gefällt mir“

Ein Ort hier in der Nähe heißt so.

Bei uns in der Stadt gibt es eine Familie Kozber, ich hatte aber natürlich akkustisch immer Kotzbär verstanden.

Ich habe mal gegen einen Herrn Ficker Tennis gespielt.

Der Vater von nem Kumpel heißt Reiner Zufall.

3 „Gefällt mir“

Du kennst jemanden der

heißt?

Ich kenne jemanden der Reinsch heißt.

Joa, hatte allerdings eh schon vor paar Jahren vorzeitig eine gemacht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem alten Job hatten wir eine Frau Döner und einen Herrn Mett als Kunden. Ich hätt die beiden so gern verkuppelt. Mett-Döner wär doch n super Name.

1 „Gefällt mir“

Nein.

Weil meine Frau mich mir mit Sicherheit schon 20 Jahre im voraus Termine gemacht hat, für den ersten Tag wo die entsprechende Untersuchung möglich ist.

Sind vor allem lustige Kombinationen. Es gibt eine Frau Bombe, die im Bereich Brandschutz und Gefahrenabwehr arbeitet und einen Herrn Schornstein im Bereich Immissionen. Da muss ich selbst jetzt wo ich es gerade schreibe schon wieder drüber lachen.

In meiner alten Heimat gibts einen Herrn Fickweiler und eine Frau Schlüpfer.
Und einen Vetter Tom :simonhahaa: