Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Meinen Messbecher nutze ich öfter mal als Gießkanne. Bzw. momentan eher Flaschen, da ich die besser durch die Wohnung transportiert bekomme als ein offenes Gefäß :grimacing:

Ansonsten ist alles mögliche eine Ablagefläche, das eigentlich keine Ablagefläche ist: Sofa, Tische, Stühle, Bett, Boden…

1 „Gefällt mir“

Irgendwas schnelles, weil ich Nachtschicht habe. Denke ne Pizza

Ich mache Filet Wellington. Zumindest versuch ich es :smiley:
Dazu Kroketten und irgendwelches Gemüse. Auf grünen Spargel hätte ich Bock.

5 „Gefällt mir“

Schade dass er sich in der Bundesliga nie durchgesetzt hat.

kennnste? kennnste?

Ich bin übrigens überrascht dass Franco Zuculini immer noch aktiv Fußball spielt.

Ich arbeite an Weihnachten und bin so 23 Uhr zuhause.
Dann werde ich noch mit meinem Bruder und meiner Freundin was ordentliches essen.
Mein Bruder wird irgendwas mitbringen aber ich weiß noch nicht was.
Bei uns wird es Nudeln mit Oliven, Knoblauch und scharfer Soße geben.
Am nächsten Morgen essen wir schön alle drei zusammen Frühstück und das war es.
Auf jeden Fall wenig klassisch weihnachtlich aber so ist es gut.

2 „Gefällt mir“

Ein leerer Glasbecher von einem Fertigdessert ist mein „Messbecher“ für Eintöpfe oder ähnliches. Da weiß ich, ein teil Wein, zwei Brühe, drei Wasser.

Ein leeres Nutella-Glas als Spardose, aber das ist ja neudeutsch „Upcycling“ und nicht Zweckentfremden.

Dann fällt mir noch der Pizzaroller ein, den benutze ich auch für Flammkuchen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

du verrücktes huhn, du :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal ne Klobürste verwendet, um besser die Ecken in der Dusche reinigen zu können. Mittlerweile aber was besorgt, was besser funktioniert.

Ich habe eine offene Küche.
Die Dunstabzugshaube dort hat ein sehr warmes angenehmes Licht und ich nutze es ab und an gerne um das Wohnzimmer zu beleuchten.

euphemismus für 13 qm wohnküche mit schlafklo.

Ich hab Glück mit meiner Wohnung und muss in keinem Loch wohnen und dabei arm werden.
Die Mieterfirma gehört der Stadt und hier haben wir eine wunderbare soziale Mischung und es ist sehr modern.

1 „Gefällt mir“

Wünscht euch was zu Weihnachten

Ich wünsch mir japanische Aquarellfarben und ein Puzzle :beancomfy:

Härtere Strafen für Wiederholungstäter und Weltfrieden.

3 „Gefällt mir“

Wenn auch unrealistische Sachen gehen, dann wünsch ich mir nen Balkon und ne Badewanne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kann man nicht einpacken, das geht nicht :eddy:

Dann scheiß auf Weltfrieden, ich nehme stattdessen eine PS5. :schade:

1 „Gefällt mir“

Seit wann bist du so politisch unterwegs? :wtf: