Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

ich glaube, ich wünsche mir hoffnung :beanthinking:

Ich wünsche mir alle Filme von meiner Amazon Wunschliste

1 „Gefällt mir“

Best I can do ist Liebe

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sach ich doch!
:beanwat: /
Oh, no. I snapped again. :beansad:

Fahrkarte nach Freiburg, Geige, Motorrad

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wart ihr gestern oder heute einkaufen und falls ja, war dieses Jahr weniger los, als sonst vor/an Weihnachten?

1 „Gefällt mir“

Nein, aber vorgestern noch :simonhahaa:
War ordentlich was los, aber auch nicht so ungewöhnlich in der Großstadt.

Ich musste eben noch in den Supermarkt und war überrascht, wie wenig los war. Ob das weniger war als die Jahre davor, weiß ich allerdings nicht

Gestern und heute. War aber nix los. Dafür war Montag alles brechend voll, aber da war meine Frau einkaufen und nicht ich. Mir also egal. :safetyfirst:

Nein. Waren eh ab gestern unterwegs nach Niederlande, deswegen hab ich nichts mitbekommen

Gestern Früh zwischen 9 und 10 Uhr war es noch okay, war weniger voll als gedacht. Nachmittag noch mal gewesen, da war es schon voller, aber ging auch. Im Kaufland soll wieder hauen und stechen gewesen sein, aber solche großen Läden meiden wir dann.

Ich war gestern also an Heiligabend noch Getränke kaufen. War mega entspannt, glaube die meisten Panik ist da einfach vorbei.

Nur den Fotoautomaten bei DM würde ich auch dann auf jeden Fall meiden :simonhahaa:

Wieso?

Ich bin Mittwoch und Donnerstag noch unterwegs gewesen, wegen der Geschenke.
War dann so überfordert, vor allem von den Menschenmassen und bin nur wie gelähmt dagestanden, nicht fähig irgendein Geschenk auszusuchen. So gelähmt, dass ich dann nix besorgt hab und mich dann Freitag noch hingehockt hab und für alle Aquarelle gemalt hab.
Irgendwie hat sich das abr sehr komisch angefühlt, „nur“ selbstgezeichnete A4 Zetteln zu verschenken, wie ein Schulkind, das das in der Schule gebastelte verschenken muss haha.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Ist jetzt natürlich die offensichtliche Umfrage die auch auf dem Schulhof immer als erste gestellt wurde. Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

1 „Gefällt mir“

Nix :gunnar:

Ich auch nicht.
Mein Bruder war da aber mit dem schenke ich mir nichts mehr.

Du bist hier in einem öffentlichen Forum. Wir haben ein Anrecht, es zu erfahren :beanwat:

1 „Gefällt mir“