Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Eigentlich ja. Dachte aber hier eher an Kunst zum anfassen.

Ja. Die da.

Da kann ich leider nix bieten. Bin untalentiert in der Richtung :sweat_smile:

Ist es Angela Merkel?


Hab ich glaub schon im DIY Thread gepostet, aber ist das letzte wovon ich Fotos gemacht hab und nicht zu persönlich ist. Außer der gesamte Inktober, aber ich muss jetzt nicht 31 Bilder davon hier posten, da kann man auch in den anderen Thread gehen. :smiley:

Außer das fällt jetzt für dich nur unter anmalen, aber dann würde ja jegliche Malerei rausfallen. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Hab meine Frau gefragt, ist ok für sie, wenn ich etwas von ihr zeige:





10 „Gefällt mir“

das bist doch du mir euerem hund.

ich mag den stil.

2 „Gefällt mir“

da passen die Proportionen aber nicht so ganz…
…naja, künstlerische Freiheit, schätze ich.

Glaub, das sind Skizzen zu einer (Kinder-)Geschichte, die sie sich ausgedacht hat…
…find die auch ganz hübsch, so grau in grau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es in deiner Wohnung „Fake“-Einrichtung. Also etwas was wie etwas aussieht, das aber nicht ist. Oder etwas, was zwar da ist, aber nicht funktioniert und deshalb nicht dafür genutzt werden kann, wofür es eigentlich gedacht wäre?

Ja mich. Ich sehe aus wie ein Mensch funktioniere aber nicht richtig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hm. Mal überlegen.
Mein Plattenspieler fällt mir als erstes ein, der steht seit einem Jahr nur herum, weil ich zu faul bin, den Keilriemen auszutauschen.

ist das nicht irgendwie die Definition von „Dekoration“?

Nein :slight_smile: Ich denke ich weiß, worauf du hinaus willst…

…bei uns ist es dieser Jugendstil-Ofen, hier mittig

Der ist nicht das, was er scheint sondern es ist ein Gas-Brenner drin…
…also warm macht er schon, er wird eben nur nicht mit Holz oder Kohle befeuert sondern „moderner“ mit ner Gasflasche.
Läuft aber auch eh nur bei extremer Kälte… …ansonsten heizt unser tatsächlicher Holzofen den Raum auch ein bisschen mit.

4 „Gefällt mir“

Wir haben hier 'ne alte Kordeluhr von unseren Großeltern. Die war bis vor ein paar Monaten noch in Verwendung, bis wir festgestellt haben, dass sie nicht mehr richtig funktioniert. Jetzt hängt sie hier nur rum.

Zwar nicht in der Wohnung. Hab es geschafft meinen Rolladen zu teilen. Das untere Drittel ist vor dem Fenster. Der restliche Teil hängt oben im Kasten.
Hatte bisher noch kein Interesse mich drum zu kümmern. (Könnte ich den oberen Teil normal verwenden, fände ich es sogar praktisch.)

Einen alten schwarz fundierten Sony-Lautsprecher - der vermutlich auch noch funktionieren würde - dient hier als Türstopper.

1 „Gefällt mir“

Also bis jetzt habe ich das Menschsein nie übers laufen definiert :beanhug:

4 „Gefällt mir“

@HerrDirk ich biete 2 Plattenspieler :smile:
Beide hinüber.

zählt ein alter Lederfahrradsattel der als Deko an der Wandhängt?

So?

2 „Gefällt mir“

neee ohne Lenker, einfach der Sattel, hatte überlegt es so zu machen, war mir dann aber doch zu plakativ und langweilig.

Hatte die mal ein zwei kleine Messinghacken o.ä. ranzuschrauben, bisher aber keine passende gefunden.

1 „Gefällt mir“