Ne, bei dem wundert’s einen nun gar nicht^^
Stille Wasser sind Tief und schmutzig
Ja, das sieht man ja in zig Dokus. Und dann stehen da immer die Typen mit ihren Handys. Das ist das wirklich Unangehme
War für mich auch tatsächlich nicht der Bereich der mich so richtig interessiert hat. Wollte mal durchlaufen, fand’s aber tatsächlich auch eher weird. Zum einen natürlich die Gesamtsituation an sich und diese Reizüberflutung (glaubt mir, da ist nichts wirklich erotisch ) und zum anderen einfach diese ganzen künstlichen aufgespritzten Körper an denen nix mehr echt ist^^
Die Erfahrung war halt trotzdem spannend.
Ich weiß wer noch nie da war und auch gar kein Interesse daran hat. Nichtmal aus Scham oder Prüderie sondern aus ehrlichem, aus tiefstem Herzen kommendem, Desinteresse.
Ach ja, wer denn?
Psssst, er meint vermutlich sich selbst
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Ich war auch auf der Expo, aber wir waren recht früh wo noch nicht so viel los war.
Bei mir waren viele Hauptattraktionen in Koblenz damals direkt vor der Haustür. Erdgeschoss - jeder guckt einem in die Bude. War 50 Meter vom Rhein und Luftlinie 300 vom deutschen Eck, da war also wochenlang die Hölle los.
Steht dann bei mir unter dem Punkt „Spezielle Messen“
In Koblenz war früher auch ne große Erotikmesse auf dem Oberwerth. Da habe ich meinen Dekan getroffen
Auf die Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf wollten wir auch immer damals.
Weiß garnicht wie die heißt. Aber gemacht haben wirs dann nie.
Was ist dein Handy Klingelton für allgemeine Anrufe? Egal ob das Handy auf Lautlos gestellt ist.
Meiner ist das A-Team-Theme.
Standardton
Da das Handy lautlos ist - keine Ahnung
Ich habe keine Ahnung, weil ich den Klingelton meines Telefons noch nie gehört habe. Telefon erstmalig angemacht, Ton ausgestellt und seitdem den Ton nie wieder eingeschaltet.
Was für ein Handy hast du?
Pink Floyd - Learning to fly
Samsung Galaxy A52 5G