Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

:gregott:

Wann und in welcher Situation hast du dich mal besonders stark gefühlt?

Jedesmal wenn die ganze Familie am Öffnen eines Marmeladenglases scheitert und ich das easy aufdrehen kann. :muscle:

9 „Gefällt mir“

Das letzte ganz konkrete Mal war als ich ne 50kg Maschine die Stiegen zum Heuboden raufgetragen hab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Den Whistle Song aus Kill Bill

Als benachrichtigungston den Item Sound von Silent Hill

Ansonsten eigentlich meistens auf lautlos :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich glaube tatsächlich, noch nie :beansad:

Körperlich musst du der stärkste hier sein wenn du diesen riesen Cerberus den du deine Hündin nennst, festhalten willst beim Gassi gehen.
So innerlich magst du nicht immer stark sein (was auch immer das bedeutet) aber ich finde dich auf jeden Fall cool.

5 „Gefällt mir“

wer sagt, dass ich sie festhalte?

Du meinst es ist andersrum?

sagen wir so… …wir wechseln uns ab

Edit: ernsthaft - wirklich gehalten, wenn sie 100% gibt, kriegen meine Frau und ich sie zusammen, gleichzeitig kaum.
Zum Glück hört sie mittlerweile schon einigermaßen, dass wir sie noch vor den 100% abgebrochen kriegen.

Edit2: deshalb haben wir aber so ein „Halti“ gekauft. Für die, die’s nicht kennen… …das ist eine Art „Halfter“ wie für Pferde… …da hält man das Tier zusätzlich direkt vorn an der Schnauze und kann den Kopf somit gezielt in Richtungen lenken, wenn es nötig ist.

1 „Gefällt mir“

Nicht mal beim Holzhacken?

1 „Gefällt mir“

Holzhacker Hack hackt hunder Hektar Holz wenn Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft.

2 „Gefällt mir“

Immer wenn ich Ikea-Möbel allein aufgebaut hab, obwohl laut Anleitung eine zweite Person empfohlen wurde :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

und das sogar noch mit einem Malus „Momo“

lässt zufällig kleine Teile verschwinden und manchmal an beliebiger Stelle wieder auftauchen.

Respekt!

Haben die Hundis es vorher nicht geschafft :beanlurk:

Ich glaube noch nie.

1 „Gefällt mir“

Hab mal ein Typen in einem Club aus dem Damenklo geschmissen, als er dort eine Frau bedrängt hat. :cat_knife:

10 „Gefällt mir“

Gibt/ Gab es etwas, worauf du prinzipiell Bock hättest/ gehabt hast, aufgrund eines ganzes Hypes du keine Lust mehr drauf hast?

Bei mir ist es aktuell „Wednesday“. Da wird die Kuh so durchs Dorf getrieben, dass mir echt die Lust vergangen ist. Da im Dezember mein Netflix erstmal abgelaufen ist, hat sich das Thema eh erstmal erledigt.

Nein, weil in Hypes auch oft genug sehr gute Ergebnisse steckten wenn man sie sich selbst angesehen hat.
Sehe das meistens eher als Empfehlung einer großen Masse und kann gar nicht so richtig nachvollziehen warum man sich davon beeinflussen lässt etwas nicht zu machen oder etwas zu machen, in einer perfekten Welt schaut man sich einfach das an was einem gefällt.
So oder so ist man ja doch in die Falle getreten und hat sich vom Hype beeinflussen lassen, nur andersrum.

4 „Gefällt mir“

Mass Effect(reihe) nachdem ich nichts mehr mit nem ehemaligen Kumpel zu tun haben will. Vll werde ich wenn ich es vergessen habe wieder dem Spiel ne Chance geben

Kommt schon Mal vor. GoT habe ich beispielsweise erst geguckt, als schon alle Teile draußen waren. Obwohl es mich vorher schon interessiert hatte. Aber nachdem dann alle über das Ende gejammert hatten, dachte ich mir, dann ist es bestimmt cool :beanjoy:

Ich mag generell oft Sachen nicht die vom Mainstream gehypet werden und habe mehr Spaß an Dinge die von der Mehrheit als Mist abgestempelt werden. Gerade auch beim Gaming, ich kann nichts mit Fromsoftware Spiele anfangen, Horizon Zero Dawn fand ich mega langweilig… Aber in Elex hab ich 120 Spielstunden. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“