- Beef gucken
- Ein paar Tage an der Nord/Ostsee verbringen
- Instagram/Twitter und co den Rücken kehren
Was wäre das beste Maskottchen um damit Merch zu verkaufen? Gäbe es spezielles Merch von eurem Maskottchen?
(Speziell: also etwas anderes als Klamotten und Plüschis)
Schafis sind die besten Maskottchen, sie sind süß, weich, flauschig und manchmal etwas dösbatelig
Und wie viel Merch man machen kann…
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Ganz vorne steht aber das Wärm-Schafi, eine Wärmflasche mit Schafibezug
Das größte Problem ist es die Rechte einzuklagen, denn jedes Schaf-Produkt muss mit dem Schafi-Maskottchen beworben werden
So ungefähr?
Man erahnt am Hals eine dunkle Linie, an der lässt sich der Kopf hochklappen (war zu faul das noch zu zeichnen). Warmes Wasser einfüllen Kopf wieder drüber schieben, dann kann man seine Zeit mit Wärm-Schafi genießen.
Und Schafhocker… Mit Stauraum
Wobei ich ja den Stil von dem Dino-Hocker schöner finde, da müsste für ein richtigea Schafi-Produkt noch dran gearbeitet werden
Könnt ihr noch alle Bilder posten die ihr mal als Avatar hattet?
Das wars
Ich bräuchte nochmal die zwei Umrandungen, die ich vorher hatte. Also beim ersten HaH und einem Beef, war aber das gleiche Bild.
Profilbild nur eins davor, die Älteren dürften sich erinnern, muss so 2016-2018 gewesen sein.
Ich könnte es googeln, es war Michelangelo aus dem Turtles-Film von 1990.
Ja, aber nicht mit dem aktuellen Gerät, da diese hier nicht gespeichert sind.
Yess genau.
Das müssten glaube ich alle sein. Wobei die ersten vier noch aus dem Game One Forum stammen. Hab sie aber der Nostalgie wegen auch mit reingenommen.
An die ersten beiden kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Eventuell war ich da auch noch nicht wirklich aktiv. Den mit Noodles hab ich sogar auf meiner „Forenausweiskarte“ ausgedruckt auf meiner ersten und einzigen Gamescom dabei gehabt. Vom Forum hab ich aber niemanden getroffen, weiß gar nicht ob GameOne einen Stand hatte. Waren aber ohnehin die ganze Zeit in ner größeren Freundesgruppe unterwegs.
Hab Mal gerade in meiner Krimskramssouvenirkiste reingeschaut und den „Ausweis“ gefunden.