Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ja, das ist der Plan. Jede kriegt eine eigene zum belegen.

2 „Gefällt mir“

Nach Lektüre des folgenden Heftchens haben wir das vor ein paar Jahren auch so gemacht und da gab’s dann einfach mehrere Mini-Pizzen für alle:

3 „Gefällt mir“

Als Kind sehr gerne schon Ananas, Champignons und Garnelen. Mittlerweile hasse ich Salami auf Pizza und hab Brokkoli für mich entdeckt

Warum essen die Leute gerne Gesichter?

Du isst, was du bist. Deshalb esse ich nie etwas lächelndes :eddy:

Die ist iwie creepy

3 „Gefällt mir“

An dem Beitrag ist ja alles falsch!

Die lachende Kuh hat sich selbst als Ohrringe drauf, Inception :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Die Flut kommt und wir bauen eine Arche. Du darfst 5 Leute aus deinem Unmittelbaren Umfeld mitnehmen aber auch eine Person die du nicht persönlich kennst, außerdem eine Tierart. Welche Person und welche Tierart darf mit?

Warum kann ich die Person wählen, wenn sie doch zufällig gewählt wird? :beannotsure:
Tiere sind natürlich Halbdackel. Alles andere ist doch quatsch.

Die eierlegende Wollmilchsau.

Ich habe in meinem Freundeskreis glücklicherweise einige sehr geschickte Handwerker und Mediziner, dann wäre mir am liebsten eine Person mit sehr ausgeprägten Survival-Kenntnissen auch auf offenen Gewässern.

Hm, ich hab ein bischen mit der Formulierung gehadert.
Eigentlich wollte ich das ihr euch eine Person außerhalb eures Umfeldes aussuchen könnt.
Random Person ist aber auch verkehrt, das stimmt.

Bevorzugt gar keine Pizza aber wenns unbedingt sein musste hab ich widerwillig Pizza Pasta gegessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was soll das? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Einerseits ja fühle ich aber andererseits :rukiddingme:

Ich mag Nudeln und die hat am wenigsten nach Pizza geschmeckt :beancomfy:

Ja aber so hast du doch worst of both worlds. Und wenn du doch schon beim Italiener bist warum bestellst du dann nicht einfach direkt Nudeln?

Beim Italiener hab ich Nudeln bestellt. Aber manchmal hatte niemand Lust auf Kochen und es gab TK Pizza, dann hab ich halt die einzige gewählt die ich okay fand :smiley: