Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Würde wahrscheinlich den Berufsweg übermitteln.
Studiengang plus aktueller Beruf in grob. Schreibe ich aufgrund der persönlichen Infos jetzt nicht nieder, aber könnte es verständlich auf 20 Zeichen bringen.
Dadurch würde ich mir ein paar Jahre sparen und hätte jetzt monatlich paar hundert Euro mehr sowie schon mehr gespart :simonhahaa:
Indirekt wäre dabei wohl auch ein nein zu Fernbeziehungen involviert (würde der Beruf kaum zulassen). Diese Zeit war zum einen zwar sehr schön und erinnere mich gerne an vieles daran. Aber auch verbunden mit viel Schmerz auf beiden Seiten, den ich auch ihr doch gerne ersparen würde…
Auf der anderen Seite halt immer das typische Argument dabei, dass gerade durch den bisherigen Werdegang alles so kam wie es kam. Ob es anders nun besser oder schlechter wäre, schwer zu sagen

1 „Gefällt mir“

Wann habt ihr den letzten RBTV-Content konsumiert? Und welcher war das?

  • explizit RBTV-Produktionen
    – keine Einzelstreamer (twitch unit)
    – kein GameTwo
  • egal ob VOD oder live
  • „nebenher laufen lassen“ zählt allerdings nicht.
1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend „Tease me“

3 „Gefällt mir“

HeroQuest

1 „Gefällt mir“

Kino+ Folgen. Sonst kaum etwas aktuell.

1 „Gefällt mir“

Tease me als letztes.

1 „Gefällt mir“

Bei mir selbst ist’s schon echt länger her, ist mir gestern Abend aufgefallen, als ich durch die YT-Kanäle geschaut hab und leider nichts gefunden, was mich anspricht.

  • das KHD von Blasphemous 2

Seit dem hat mich irgendwie nichts mehr gecatcht :beansad:

Kino +
Daniel kann gerne auch wenn RBTV schon lange untergegangen ist noch zwischen den Ruinen Folgen produzieren.
Achso wann: gestern Nacht auf dem Nachhauseweg.

3 „Gefällt mir“

Gestern „Hero Quest #5“.

1 „Gefällt mir“

Das wird er auch, da bin ich mir fast sicher…
…Schröck liegt das Ganze so am Herzen, das merkt man ja (deshalb ist Kino+ ja auch so gut)…
…ist für mich im Grunde schon losgelöst von RBTV, schon ne ganze Weile. Eigenen YT-Kanal hat Kino+ ja auch eh.
Aber ja, formal ist’s RBTV.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr… Könnte eines der Almost Dailys gewesen sein, aber auch das schon vor Monaten.
Schau halt eigentlich echt fast ausschließlich Game Two. Da erst gestern das Making Of der Folge 300 gesehen, war echt emotional :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“

Ebenso.

1 „Gefällt mir“

Freitag Abend Hero Quest

1 „Gefällt mir“

Komplett konsumiert nicht, daher weiß ich nicht ob das aufgrund deiner „nebenher laufen lassen“-Klausel schon raus fällt. Jeder schaut ja mindestens den Anfang an. Hab die ersten 10 Minuten von Hero Quest 5 angeschaut und dann während Dragons Dogma etwas im Hintergrund laufen lassen, bis ich dann nach weiteren 10 Minuten ausgemacht hab. Bin kein Fan von Hintergrund-Programmen.

1 „Gefällt mir“

BadaBinge gestern Abend bei einem Spaziergang.

1 „Gefällt mir“

Schwierig. Würde ich so vermutlich eher nicht zählen.

Dann war es Almost Daily - Deep Talk mit Budi, Nils und Etienne. Fand ich ne schöne Runde, aber auch da habe ich es teils als Podcast während des Auto fahrens gehört. Würde aber sagen, dass ich da schon alles konsumiert habe, auch wenn während einer Autofahrt natürlich etwas verloren geht.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend das Kart Turnier.

1 „Gefällt mir“

ich glaub das letzte LMG 1-2 Tage nach Ausstrahlung :thinking:

1 „Gefällt mir“