Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Setting auf jeden Fall Antike und dann vermutlich eine Aufbausimulation a la Anno. Quasi ein bisschen wie die früheren Zeus und Pharaoh. Sowas ist in gut seit Ewigkeiten nicht mehr herausgekommen.

3 „Gefällt mir“

Das würd ich vermutlich sogar im early access kaufen und ich kaufen so gut wie nichts im early access :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Und ja der Penisnudelgag wurde bereits zwei Mal gebracht.

Kommt drauf an. Ist die Nudel der passive oder aktive Teil? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die Tagliatelle.
Ein kleines nudliges Nest, leicht mehlig das wenn man es ins Wasser legt aufgeht und zur vollendung reift.
Joa.

1 „Gefällt mir“

Der bin ich komplett farfalle :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Farfalla Vendetta!

3 „Gefällt mir“

Es gibt viele, die Farfalle nicht mögen, weil man sie nicht gleichmäßig garen kann. In der Mitte zu fest, außen eher weich. Aber genau das liebe ich so an ihr! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich find den rührenden Clip nicht mehr, wo der Typ sich Spaghetti mit Ketchup auf den Bauch leert um seiner Liebsten eine Freude zu machen, die dann von seinem Bauch isst.
Zumindest nicht ohne den doofen Stefan Raab.

Und dafür Danke ich dem Herrn!

1 „Gefällt mir“

Solider Simpsons Gag.
Kentucky!

1 „Gefällt mir“

image

Lumache Rigate

1 „Gefällt mir“

Tortellini sind auch Sexy

1 „Gefällt mir“

Lasagne.
Gibt kaum ein schöneres Bett aus Sauce und leckeren Decken wie das der Lasagne in einer Auflaufform.

1 „Gefällt mir“

Du und deine kreativen Ansätze immer.

Autobahn Raser gibt’s ja leider schon.
Vielleicht ein Spiel, wo man mit klugen Sprüchen Regeln erklären soll, die niemandem nützen, aber beim Überprüfen Arbeitsplätze schaffen.

Nahrung ist meine Muse.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Was nervt euch an Badeseen und Stränden am meisten? Die Menschen allgemein, klar aber egal ob ihr hingeht oder nicht, was konkret stört euch dort und wann wart ihr das letzte mal schwimmen?

1 „Gefällt mir“

Der Sand in der Badehose