Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ja, ansehen schon. Und ein 10 Sekunden Preview anhören :gunnar:

Na, sinniert Tom Jones in Delilah nicht darüber die Frau, von der er nicht mehr ertragen kann, abzustechen oder hab ich überhört, dass er eine andere Tötungsmethode präferiert?

1 „Gefällt mir“

Nein nein nein.
Noch keine Mordabsichten heute :beanjoy:

Vedi Cara - Francesco Guccini

Über was hörst du denn Musik?

Ich komm jetzt sicher rüber wie ein Opa. Aber ich Kauf sie mir halt :sweat_smile: Hab ich aber auch schon lange nicht mehr. Ich lebe von dem, was ich bereits besitze. Dieses neumodische Gedudel lockt mich nicht mehr :older_man:t2:

3 „Gefällt mir“

:musical_note::musical_score::musical_note:
wie bitte, du musst lauter Sprechen

Geht mir genauso.

Auf jeden Fall @derbrudervonmario

PS: Warum kann ich keine Lieder hinzufügen?

1 „Gefällt mir“

Weil wenn ich das komplett frei gebe, hab ich bedenken das irgendein Spaßkopf dort drin alles unstellt oder löscht.
Ich sehe es.

5 „Gefällt mir“

dann für mich …

Um alle zu ärgern :yum:. Hab gerade gute Laune und der Song passt sehr gut. Determinate von Lemonade Mouth

1 „Gefällt mir“

„Füße vom Tisch“ von die Ärzte.

4 „Gefällt mir“

Weil mein PC nach einer fast 2wöchigen Odyssee endlich wieder laufen dürft! :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Da ich gerade vom Training komme:

1 „Gefällt mir“

keine playlist ohne

The Temptations - Papa was a Rollin’ Stone

2 „Gefällt mir“

Wild One - Thin Lizzy

1 „Gefällt mir“

Das Forum hat einen erschreckend guten Musikgeschmack, Spiegelt sich beim BSC leider nicht immer so wieder. :eddyclown:

wenn du das jetzt regelmäßig machen willst, Wäre das nicht eher was für einen eigenen Thread? „Die Communityplaylist der Woche“ oder so.
Dann bleibt es hier übersichtlicher und das ganze geht nicht in den anderen Diskussionen unter.

1 „Gefällt mir“

Velvet Embracer von Diablo Swing orchestra

Hm. Ich dachte hier ist das so simpel gehalten und evtl haben nicht alle Bock den nächsten Musikthread zu folgen.
Aber ja, ich würde es schon weiterführen, jetzt also jeden Freitag könnte man wieder Songs vorschlagen.
Machen wir doch eine Umfrage.

:gregott:

Soll der Forumstanzverein ein eigener Thread werden oder hier bestehen bleiben?

2 „Gefällt mir“

Bitte!
Jeden Freitag finde ich super.
Ob nun hier oder eigener Thread, spielt für mich keine Rolle.

2 „Gefällt mir“

Nein, weil …

:eddy: