Der (offizielle) NFL Thread

Na die Aussage, dass Matchups entsprechend der Zuschauerschaft gewählt werden - zumindest vermittelt Es diesen Eindruck. In wie weit die NFL hier Vorgaben macht weiß ich natürlich nicht.

Ach, Es ist halt im Endeffekt wie wenn man an einer Uni Studenten gefragt hat ob sie für paar Euro im Fernsehen, Userbilder und lustige Video zeigen wollen. Dazu kommt halt noch dass er häufig nicht mitbekommt das er dran ist weil er im Internet surft oder am essen ist oder sonst was macht. Auf der einen Seite nervt es, auf der anderen macht genau das ihn sicherlich für viele sympathisch und passend zum ran Konzept.
Nur hätten sie im wenigstens kurz vor der Aufnahme des einspielers beibringen sollen wie man einen Ball wirft…

Icke bietet halt 0 Mehrwert, aber passt halt in das Konzept Das Ran aufgebaut hat, Die Einbindung der Zuschauer durch die sozialen Medien.

Bin mir nicht mehr 100% sicher ab hättest du dieses Jahr zugegriffen wären glaube ich 160€ fällig geworden. Billig ist es definitiv nicht.

Ich hab es gelassen, dlnachdem ich durchgerechnet habe wie viele Spiele ich Dank Arbeit überhaupt nur schauen könnte.

1 „Gefällt mir“

Danke. 160,- ist schon nicht wenig, ja :anguished:
Mir geht halt auch ein wenig die Spieleauswahl bei Ran auf den Keks… Wobei ich auch nicht glaube, dass sie da viel Auswahl haben. Das zweite Spiel Sonntags ist doch in der Regel das „Game of the Week“?! Problem ist, dass ich das meistens nicht länger als das 1/4 sehen kann. Problematischer finde ich eher das erste Spiel Sonntags, dass ist öfter mal langweilig…

Hab gestern Notre Dame gegen Clemson und Oklahoma gegen Alabama gesehen. Aber auch nach so viele Jahren Football schauen, hab ich noch kein Plan, wie das College System funktioniert.
Gibt es mehrere College Ligen, die parallel zueinander verlaufen?

@Caligola wäre dazn nichts für dich? Da hast du zwar nicht alle Spiele und auch nicht die 40min Zusammenfassungen, aber du kannst trotzdem Spiele relive sehen.

Genau. Experten bewerten die Teams nach einer Formel (Stärke der Gegner usw.) dann wird nach Woche vier das erste Ranking veröffentlicht.
Nach den Meisterschaftspielen der Conferences (Ost vs. West zum Beispiel, wenn es ein Meisterschaftspiel gibt) wird diese aktualisiert.
Platz eins bis vier spielen seit 2014 in den Playoffs den Nationalen Meister aus. Davor wurde der Meister ernannt.

https://en.wikipedia.org/wiki/College_football_national_championships_in_NCAA_Division_I_FBS

Fünf bis 25 bekommen die restlichen Bowl Spiele.

Also Notre Dame gegen Clemson und Oklahoma gegen Alabama waren die Halbfinals und nächste Woche ist dann das Finale der nationalen college Meisterschaft?

Edit: hat jemand Lust, einen kurzen Überblick für heut Abend zu geben? Wer kommt wie in die playoffs etc. Ich weiß bisher nur, dass die Steelers einen eigenen Sieg und einen Sieg der Browns benötigen und, dass das Spiel Colts - Titans im Prinzip ein Finale um die Playoffs ist.

Die Frage beim Season Pass ist glaube ich auch: was bekommst du alles für dein Geld? Nur Live und Re-Live, und Re-live nicht nur für X Stunden? Rabatte im Store? Ausführliche Zusammenfassungen? Wenn man ein Hardcore fan ist, der wirklich jedes Spiel sehen MUSS, sind die 160,- sicherlich gerechtfertigt. Besonders, wenn man dann uch noch die Möglichkeit hat, auf mehr als einem Gerät zu schauen. Bei DAZN und Ran gibt es ja z.B. auch nicht alle Spiele zu sehen. Und DAZN hat ja nun auch nicht jeder.
Und wohlgemerkt sind es 160,- im Jahr. Viel teurer als eine DAZN Mitgliedshaft ist es also auch nicht, bietet aber dafür deutlich mehr Spiele, die man schauen kannst.

Gut, das wusste ich nicht, ich dachte die haben da größere Auswahl was Spiele betrifft.

Ich (Steelers-Fan) konnte dieses Jahr fast alle Spiele sehen der Steelers. Bei Ran oder über DAZN wurde so gut wie alles gezeigt. Man hat so pro Spieltag 7 Spiele plus die RedZone. DAZN kann man sich auch Teilen, zwei können gleichzeitig schauen

Es sind 160€ für eine Saison, und die geht nur paar Monate. Bei DAZN bekommst du ja noch zahlreiche andere Sportarten dazu und es kostet über den Zeitraum Der Saison deutlich weniger.

Klar wenn du alles ausnutzt rechnet Es sich wieder, wenn man einen Stunden pro Euro Ansatz machen möchte, aber dann hockt man auch nur noch vor der Glotze und macht nichts anderes mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Steelers :simonugh:

Mein erstes Spiel im Stadion war natürlich die Heimniederlage gegen die Baltimore Ravens. Hätten Sie das mal gewonnen…

1 „Gefällt mir“

Richtig schön wenns so spannend wird :slight_smile:

Du warst also schuld :colinmcrage:

Browns :simonugh: Warum nicht einfach das 57yd FG probieren… ahhh ich war so pumped grad, schade drum. Wieder ein Jahr ohne Steelers v Bears im SB :eddyugh: Müssen die Bears halt gg. Pats oder Chiefs gewinnen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Colts :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn man mal den Vergleich zur Fußball Bundesliga zieht.

Sky + Sky Bundesliga kostet aktuell für Neukunden 19,99€/Monat (239,88€ im Jahr). Ist man kein Neukunde zahlt man 39,99€/Monat (479,88€ im Jahr).

Und das sind dann „nur“ die Bundesliga Spiele ohne DFB Pokal, El und CL.

Daher finde ich den NFL Gamepass gar nicht mal so teuer.

Das waren noch Zeiten, als man den League Pass in bestimmten Ländern kostenlos gucken. Da war ich immer gern Argentinier.

Beim Fußball gibt es aber deutlich mehr Spieltage und es ist über einen längeren Zeitraum verteilt.

Aber nicht deutlich mehr Spiele.

Die Regular Season in der NFL hat 17 Spieltage à 16 Spiele + 11 Playoff Spiele (richtig?). Das sind dann 283 Spiele.

Die Bundesliga hat 34 Spieltage à 9 Spiele. Das Sind dann 306 Spiele.

So groß ist der Unterschied also gar nicht.

Und was mich als Fan doch am Ende interessiert, ist was muss ich zahlen um die ganze Session zu sehen und was bekomme ich dafür.

Falls jmd Interesse hat, bei dem RAN “Road to Supperbowl Tippspiel” mitzumachen - ich habe eine Gruppe erstellt:

2 „Gefällt mir“

Die Saints haben die Saison ihres bisher einzigen Super Bowls übrigens ebenfalls mit 13-3 abgeschlossen. Damals hat man verloren gegen die Buccaneers, die Cowboys und am letzten Spieltag gegen die Panthers. Das kann kein Zufall sein!

In der Regel ist man aber Fan einer Mannschaft und dann hat man immer 34 Spiele oder auch 36.

In der NFL sind es maximal 20 für eine Mannschaft und das ist dann schon ein größerer Unterschied.

1 „Gefällt mir“