Der (offizielle) NFL Thread

Playoffs mal ohne ein Team was ich mag. Also immer entspannt auf ein tolles Spiel hoffen. Auch nicht verkehrt :blush:

die colts sind schon sehr stark geworden über die saison.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist nur die D Line der Texans vor Ort anwesend. Der Rest fehlt komplett

1 „Gefällt mir“

Wird wohl schon mal nix mit nem spannenden Spiel :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie Tojan schon sagte

Nur erstaunlich, wie wenig von den Texans kommt. Inzwischen auch Defensiv komplett abwesend (auch die D-Line)

2 „Gefällt mir“

Ja guck an. So langsam scheint das Spiel für die Texans auch anzufangen. Und ich hatte mich schon gewundert

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht …
Zu früh gefreut

man brauch sich halt auch einfach nur anschauen, gegen wen die Texans die saison über gewonnen haben: Colts, Dallas, Bills, Jaguars, Dolphins, Broncos, Redskins, Titans, Browns, Jets und nochmal Jaguars.

da ist jetzt kein hochkaräter dabei und bei Colts und Dallas hatte man glück, dass man sie direkt zu saisonbeginn hatte, sonst wären das vermutlich in der späteren form der beiden auch niederlagen geworden.

der division-titel täuscht hier einfach ein bisschen, den texans fehlt in zu vielen mannschaftsteilen einfach qualität.

oder kurz gefasst: AFC halt :kappa:

4 „Gefällt mir“

also jeder gegner mit ner halbwegs vernünftigen defensive würde sich auf die colts freuen. Nur bekommens ja die Chiefs mit Indianapolis zu tun :simonhahaa:

Mich beschleicht so das Gefühl, das du kein Fan der AFC Teams bist:sweat_smile:

GZ Colts

Freut mich für Luck :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

stellt euch mal vor, foles führt die eagles dieses jahr wieder so souverän durch die play offs, spielen die eagles dann nächste saison im rotationsprinzip? :sweat_smile:

Wentz regular Season und dann wenns drauf ankommt immer Foles reinschmeißen scheint ja zu funktionieren :smiley:

3 „Gefällt mir“

ausgerechnet die unsympathischen cowboys :roll_eyes:

Interessantes zweites Spiel. Defence Feuerwerk in der ersten Hälfte, mehr offensiv Aktionen in der zweiten. Entscheidend waren allerdings die wenigen Fehler und scheinbar gab’s im gameplan von Seattle nur Inside Runs, sehr komisch :thinking:

1 „Gefällt mir“

und auch fast nur kurze pässe, selbst bei tiefen downs. sehr komischer gameplan insgesamt.

Er hatte aber auch sehr wenig Zeit im Vergleich zu sonst. Die D-Line der Cowboys hat schon mächtig Druck aufgebaut.

Aber 10 Punkte holt nun auch hudini nicht mehr auf.

naja, dann rotiert er ja normalerweise raus. der platz dafür war auch mehrfach da, kp was man sich da heute gedacht hat.

:beansmirk:

wird mal wieder zeit für nen erfolgreichen onside kick :sweat_smile:

per drop-kick :kappa:

Erstmal nun Punkten. Nun kam so ein Brot, aber ich glaube auch nur weil die defence nun offener steht.