Der (offizielle) NFL Thread

:joy: die schiris passen sich dem spielniveau an.

VAR nach Bundesliga art :beansmirk:

WAS ZUR …

edit: ah jetzt kriegen sie ihn also doch noch geschenkt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kann also froh sein, heute bisher AGDQ statt Football geguckt zu haben? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

es wird ja immer geiler :rofl::joy::rofl:

zählt der jetzt auch wirklich? :simonhahaa:

Vor allem das Ball Placement war ne Frechheit. An der 1yd Line anstatt direkt vor der Endzone. Allein deswegen hätte Gordons zweiter Lauf schon zählen müssen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

da sie den call ja so haben stehen lassen, mussten sie den ball auch am ursprünglichen spot liegen lassen. aber ja, der war an sich schon eine frechheit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn das Stadion nach Joe Flacco ruft, läuft einiges schief :joy:

2 „Gefällt mir“

und wenn Flacco trotz der aktuellen situation nicht kommt, zeigt welces standing er inzw hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gehört Flacco also nicht zu den beliebtesten Ravens Spielern? Wegen seiner Spielleistung?

Und was sehen wir da eigentlich momentan?

An Flaccos stelle wäre ich aber froh nicht spielen zu müssen, die o-line ist ja überhaupt nicht existent.

An Stelle der Chargers würde ich mich ja jetzt dezent verarscht fühlen…

Also das Ende wird zumindest so was ähnliches wie spannend :simonhahaa:

Aber ja, AGDQ war die bessere Idee.

Weswegen? War doch ein Touchdown? Oder habe ich etwas verpasst? :thinking:

na das ding von Watt vorhin? :smiley:

Ich hab den Doppeledit gesehen. :kappa:

@anon30974211 Was war? Ich kenn eigentlich keine der beiden Mannschaften und weiß daher auch nicht wer das ist?

Dann habe ich wohl etwas verpasst :sweat_smile:

Bei Dritter und 15 den pass spielen find ich irgendwie nicht so geil. Du willst ja eigentlich auf jeden Fall dass die Uhr läuft.

dachten wohl, sie könnten die defense austricksen, das first down bekommen und damit das spiel gewinnen.

die szene als watt mit dem ball über die line gerollt ist und keinen TD bekommen hat.

edit: war irgendwie klar, dass die nicht existente o-line das spiel verliert.

Ach so, ja aber da heben se ja direkt danach den TD gemacht.

Naja, jetzt haben die Ravens eh versagt. Erinnert mich irgendwie an gestern. :simonhahaa:

Scheinbar hast du Dallas gegen Seattle nicht gesehen :thinking: Ich glaube mit den Steelers wäre es definitiv nicht besser geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich tatsächlich nur die Youtube Zusammenfassung gesehen, aber da diese auch nur 11 Minuten lang war, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es ein gutes Spiel war.

Ich mag halt mehr die Mannschaften die über ihre Offensive kommen und keine defensiv Schlachten und bei den Steelers Spielen war oft viel los in dieser Saison.

Offensiv ist halt logischerweise mehr spektakel aber was die Defences da abgeliefert haben war echt super. Wenn man sich auch dafür ein bisschen interessiert war das ein echt gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“