Der (offizielle) NFL Thread

Wieso overtime, die müssen nun erstmal noch übers Feld marschieren, hätten sie auhc bei

okay, guter return xD

naja 1 min + 1 TO ist für nen FG jetzt nicht unmöglich im normalfall :smiley:

edit: bitter :joy: :beanfeels:

diese arme Sau.

1 „Gefällt mir“

ok das war jetzt ein spannendes Spiel :smiley:

Unfassbar

Ordentlich geiced. Und dann doch noch SO knapp raus gesprungen.

pfosten → latte → raus, ohweia :smiley:

aber (ganz unparteiisch natürlich :kappa:) ich finde das ist für die eagles verdient. sie waren innovativer und defensiv und offensiv jeweils (leicht) besser mmn.

wow, was ein glück und pech. Das schafft der kicker auch in 1000 versuchen so nicht mehr

saints gegen eagles, das wird richtig geil. :beangasm:

Wow. Just wow.
Aber eigentlich isses mir egal, wer gegen die Saints rausfliegt.
:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Armer Parkey…würde mich auch nicht wundern, wenn die Saison für ihn noch mieser wird. 11 verschossene FGs und der letzte war der entscheidende…andere sind für viel weniger geflogen. :confused:

Das war aber das beste Wild Card Game.

:astonished:
Ich weiß nicht, wie oft den Kick gestern noch sah, aber das wär völlig an mir vorbeigegangen.

4 „Gefällt mir“

Ist mit bloßem Auge ja auch echt kaum zu erkennen, aber das kann natürlich den Ball wirklich entscheidend abgelenkt haben.
Parkey wird ja nun auch mit reichlich Häme konfrontiert, aber immerhin hat er 9 der 15 Punkte seiner Mannschaft gestern erzielt, aber in so einem spielentscheidendem Moment ist es natürlich echt extrem bitter.
Das Wachbleiben hat sich definitiv gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Habs auf Arbeit nachgeholt. War das schönste „BOING“ der ganzen Saison :heart_eyes:

Spengemann spielt Secondary, da ist Trashtalk & Co das minimalste Einstellungskriterium :wink: CBs haben in der Regel das größte Ego auf dem Platz, weit vor dem durchschnittlichen QB.

Jalen Ramsey gefällt das (ihm bleibt ja nicht so viel…Saison war fürn Arsch…selbst Josh Allen (aka die Bills) machte(n) ihn lächerlich)

Auf Dazn kann man das College Finale von heute Nacht relive schauen.

Der Start ist schon mal nicht schlecht.

wünschte es gäbe sowas wie DAZN, nur ohne die Fußballscheise.

Sehe es eben irgendwo nicht ein DAZN mir zu holen nur um die Spartensachen schauen zu sehen, während wohl 90% meines Geldes von denen für Fußballlizenen verballert wird.

Während der NFL Saison wäre es mir auch ohne Fussball 10€ im Monat wert. 2.50€ pro Spieltag, das geht schon klar. Mit einem Kumpel geteilt, nur die Hälfte.

Naja, die können nun schlecht einfach so das zehnfache nötige für ne Rugby-Lizenz raushauen, die in Deutschland nur einen sehr, sehr kleinen Markt bedient. Sportsender in Deutschland funktionieren nicht ohne Fußball, man braucht etwas für die Masse. Alle PayTV-Angebote die es ohne versucht haben, scheiterten doch ziemlich deutlich, guck dir mal Sport1 US an, wo die NFL Nachtspiele vor DAZN liefen. Das war ein absoluter Krampf, abgesehen von der NFL war das ein Mix aus Barschangeln und Bullenreiten und wenns gut lief wussten die Abonnenten einen Tag vor dem NFL-Start ob die Spiele dort überhaupt gezeigt werden…

Das schöne an DAZN ist doch, dass da mehrere Sachen parallel angeboten werden. Während ein richtiger Sender 90% mit Fußball zukleistern und den restlichen Sport in der Zeit zwischen 2 und 6 Uhr morgens versenden würde, kannst du bei DAZN Fußball halt wegklicken und dann sonstwas ansehen, was ohne DAZN vermutlich nirgendwo gelaufen wäre (ich kann mich bspw. nicht daran erinnern, dass Rugby irgendwo anders nennenswert gezeigt wurde).
Selbst beim Fußball bietet DAZN nicht nur die immergleichen Sachen an, sondern auf Livespiele aus kleinen Ligen wie Australien, Japan, Schweden,… die kein anderer Sender zeigen würde

2 „Gefällt mir“