Der (offizielle) NFL Thread

So einfach… die gewinnen schon wieder. :simonugh:

Schon wieder. :roll_eyes:

Die Chiefs werden das schon regeln

1 „Gefällt mir“

Ey Carsten, du sollst moderieren, nicht schreiben. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ftfy :kappa:

joa 35:7. durchaus heftig :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das zweite Spiel wird ähnlich eindeutig verlaufen. Für das Heimteam natürlich.

dieser drecks NFL Ran Stream, ich hasse es das Streams heutzutage einem oft nicht mehr die möglichkeiten geben selbst die Qualität einzustellen udn dann ab und an mit Rucklern zu leben (weil Holzinternet), sondern es automatisch brutalst runterregelt und dann aber wieder Minuten braucht um dann doch wieder besser zu werden, nur um beim kleinsten downstreameinbruch wieder brutalst runterzuregeln auf pixelbreiniveau

2 „Gefällt mir“

Och ne du, ich könnte etwas Spannung vertragen (die Saints können dann ruhig dennoch gewinnen)

1 „Gefällt mir“

Spannung war an dem Wochenende leider so gar nicht vorhanden.

Sieht nach nem bitteren Abend aus. Naja, schlimmer als letztes Jahr kann es eigentlich nicht werden.

Falls mich jemand fragen sollte, warum ich Saints-Fan bin, zeig ich ihm oder ihr das 3. Viertel von PHIvsNO.
Werbung für den Sport von beiden Teams.

Wir haben im 3. Quarter doch nur zugeguckt, wie die Saints die Minuten von der Uhr gefressen haben :wink:
Schade, dass man den starken Start nicht nutzen konnte, aber mit der Verletzung von Cox gabs einen massiven Bruch. Einen Cox kann man nicht kompensieren und man hat dann auch gemerkt, dass Cox eigentlich kaum noch stehen konnte (auch wenn er dann trotzdem noch über NFL-Schnitt ist…). Der Druck auf Brees war kaum noch da und dadurch zeigte sich halt die größte Schwachstelle bei uns, die ranzige Secondary. Leute wie Hawkins, Sullivan, Corey Graham würden bei anderen Teams nicht mal das Practice Squad schaffen. LeBlanc und Maddox können Borderline-NFL-Starter werden, haben aber keine Erfahrung. Ein Jenkins alleine kann dann auch nicht viel korrigieren…


Auf jeden Fall ist es wohl eine der verschmerzbarsten Niederlagen. Die Playoffs erreicht zu haben war ein kleines Wunder, wenn man 2 Monate zurückdenkt und als noch amtierender Super Bowl-Gewinner hat man auch gar nicht diesen Druck… Ich glaube da braucht man erst mal wieder 2-3 Seuchen-Jahre damit so eine Niederlage Wut oder richtig drastische Enttäuschung verursacht

Eben - 11.29 min :wink: … und ich hätt’s Hill so gegönnt.

26

Anfangs der Saison hatte ich gehofft, dass das mit den Verletzungen nicht so schlimm wird wie 2017/18 - und es wurde noch schlimmer. Schon schade. Und trotzdem, auf dieses Spiel bezogen: Brees traf sehr viele richtige Entscheidungen und Thomas war halt ne Waffe. Doch wer weiß, was passiert wäre, wenn Jeffreys den Ball gefangen hätte.

Ach, Football ist kein Konjunktiv. Das war ja erst an der Kante der Red Zone und wir sind zuvor nicht unbedingt schwungvoll durch die Saints-Defense gekommen - wer weiß ob es da überhaupt die ganz dicke Chance gegben hätte. Die Frage würde sich mir nur stellen, wenn das in der Endzone passiert wäre. Aber auch dann würde ich nicht auf Jeffrey rumhacken. Da sind schon ganz anderen viel schlimmere Dinge passiert.

1 „Gefällt mir“

in anderen sportarten würde man von zeitspiel reden :stuck_out_tongue:

ich fands schade, dass die eagles raus sind, sie stehen immer für unterhaltung (die saints natürlich auch, aber nicht in dem maße)

Wobei die Flagge beim Hill pass ja wirklich eindeutig war. Wir hatten einfach generell viel zu viele Flaggen. So oft 2 & 20 oder 3 & 15. Haben uns das Leben dadurch echt selbst schwer gemacht. Aber Brees und Thomas waren gestern echt ne Bank. 170 Yds für Thomas.

Bei dem verschossenen Fiel Goal von Lutz hab ich echt mit dem schlimmsten gerechnet. Ne 21-20 Niederlage wäre echt nur schwer zu ertragen gewesen.

1 „Gefällt mir“

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Joa, ganz nette Fantasie … Aber 2009 hat Mahomes noch ncht gespielt. Tut mir also sehr leid für die Saints :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Aber die Saints wissen, wie man in Atlanta gewinnt.

Naja erstmal müssen die Rams noch aus dem Weg geräumt werden. Das wird schon schwer genug.

Und wir müssen zu Hause die Pats wegputzen. Also mal schauen, wer nach Montag dann nach Atlanta darf