Der (offizielle) NFL Thread

Das ist sowieso das wichtigste :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hat eigentlich jemand einen Plan, wie die Ticketverteilung beim Super Bowl ist?

Ähnlich wie zb beim fussball, dass beide Teams ein gewisses Kontingent bekommen und der Rest an Sponsoren, bzw. in den freien Verkauf geht?

  • 17.5 percent to the AFC champion
  • 17.5 percent to the NFC champion
  • 6.2 percent to the host team
  • 33.6 percent are distributed among the remaining 28 teams (1.2 percent per team)

The remaining 25.2 percent of all Super Bowl tickets are controlled by the NFL and sold to various partners, sponsors, media and networks [source: Goldberg].

1 „Gefällt mir“

Okay, also tatsächlich vergleichbar mit dem Champions League Finale. Aber interessant, dass auch die Nicht Teilnehmer, Karten bekommen.

werden von dne Teams dann wohl an ihre größten Sponsoren, Werbepartner etc vergeben.

Man kann mit Geld viel kaufen aber superbowltickets auf den besten Plätzen oder in einer Box, ist etwas was man nur mit Connections kriegt oder wenn man wirklich fuck you Money hat (also 5-6stellig pro Ticket aufwenden kann)

Ja Mensch, 950 Dollar pro Ticket ist ja ein Schnapper …

das sind dann aber schlechte Plätze,

Sind das die günstigsten Tickets?

Edit. Ahjo zwischen 950 und 5000 Dollar.

Freu mich auch schon wieder auf die ganzen Promis, die eigentlich nur da sind, um es sich auf Instagram zu inszenieren.

17.5% pro teilnehmendes Team ist auch ein Witz. Davon gehen dann ja wahrscheinlich auch nochmal Karten an Sponsoren etc.

DA kannst schauen was die Tickets im resale markt kosten

Teuerste momentan 16000 Dollar aber je nachdem wer in den Superbowl kommt und wenn dann die Hardcorefans mit Geld “TICKETS WOLLEN JETZT 111!!!” dann werden die Preise nochmal steigen auf dem resale markt"
Normalpreis ist eh schon lange alles weg.

Mh schade, kann ich mir dieses Jahr leider nicht leisten :sweat_smile:

Können wir nicht irgendjemanden bei der NFL einschleusen, bei dem es dann Bohnenrabatt gibt? Ich würde mich auch opfern und während der Arbeit eine Brille mit Nase und Bart tragen, um nicht aufzufliegen

Naja, Season ticket holder bei einem NBA Team sein und du hast eine winzige Chance ein Ticket zum normalpreis zu kriegen. :wink:

Wobei eben viele da auch nur mitmachen weil sie dann ihr Ticket für weit mehr Geld weiter verkaufen können.

@Feqz
Zum Superbowl explodieren dann ja auch die Hotelpreise in der Stadt, das kostet dann auch nochmal 4stellig :wink:

Dazu noch die Flugpreise. Bei den Distanzen in den Staaten werden das locker noch mal ein paar tausende USD zusätzlich.

Ich weiß noch nicht mal ob ich mir dieses Jahr den Superbowl antue. Ich habe überhaupt keine Lust das die Patriots wieder spielen. Ganz ehrlich ? Brady gehört endlich in seinen Ruhestand. Das die Sacks gegen ihn wohl immer so soft ausfallen müssen… :smiling_imp:

Nee jetzt mal ernsthaft, mein Team (Baltimore Ravens) sind ja eh schon draußen…

Wieso sollte Brady in den Ruhestand gehen?
Er ist eben wie Messi im Fußball, einfach verdammt gut.

Klar nicht mehr so fit wie früher, aber dafür hat er eben jetzt Tonnen an Erfahrung was bei einem Quarterback fast noch mehr wert ist

Erstmal müssen die Pats ja in Kansas gewinnen. Jetzt könnte man sagen, die Temperaturen momentan kommen ihnen zu Gute, aber das hieß es letzte Woche ja auch bei den Colts ;).

Und rein zu der Leistung der Patriots - und speziel Brady - muss ich auch sagen: Respekt

Gut ja von der Leistung her sind die ja auch gut. Aber es nervt dennoch, wenn die dauernd im Superbowl sind und gewinnen. Auf der anderen Seite, klar durch ihre guten Spielweise wollen viele vom College Football dahin, und beim Draft ziehen die auch immer die besten Spieler, schon klar.

Aber naja die besten werden halt immer ein wenig attackiert und müssen das abkönnen… auch von einen Fan eines Teams, welches vlt bei College Football besses aufgehoben wären :wink:

Aber genau das verhindert der Draft ja. Da Sie durch ihr gutes Abschneiden erst ganz zum Schluss die Draftpicks bekommen, sind die besten Spieler meist schon weg.

1 „Gefällt mir“

Naja, Tom Brady z.b. wurde auch erst in Runde 6 gepickt.

Viel zu früh :kappa: