Der (offizielle) NFL Thread

Ah die Patriots haben wohl doch was dagegen mit dem Rekord des schlechtesten SB in Verbindung gebracht zu werden… lieber schnell noch n bisschen Punkten :kappa:

So wer bekommt jetzt den MVP? Brady hat’s nicht verdient, Gilmore auch nicht so recht. Ich wäre für Van Noy und Hightower shared MVP.

Edelman

5 „Gefällt mir“

eigentlich sollten die defensive line und die linebacker der patriots gemeinschaftlich MVP werden.
aber vermutlich wirds dann doch edelmann.

Müsste es eigentlich sein ja.

Michel aber auch stark

Ja, hätte ich mein Montagmittag mal lieber am Strand hier verbracht. Schnarcher…

Eigentlich müsste die Defense der Patriots ausgezeichnet werden, aber da es ein individueller Award ist wird wohl Edelman sein, der immerhin 10 von 12 Pässen gefangen hat und 141 Yards geholt hat.

Vermutlich wurde er dann beim letzten drive gedoppelt was den anderen Spielern freiräume gegeben hat.

ja. allein 4 sacks und 12 QB hits haben das spiel quasi entschieden.

jetzt verkacken

hm ok wäre auch komisch gewesen da jetzt kein FG zu machen

Ich würde vermutlich für Hightower stimmen, der ist der Kopf der defense, hat 2 sacks und 2 tfl.

1 „Gefällt mir“

gg, gute Nacht alle zusammen :wink:

Joa…

Dann halt nächstes Jahr

Und dafür habe ich mir jetzt trockene Augen geholt, große Enttäuschung.

Kicker waren diese Saison so STRONK, bin für Gostkowski als MVP :safetyfirst::teamgunnar:

Wenn du 2/3 gehst als kicker wirst du nicht MVP :wink:

Das war… nicht wirklich ernst gemeint :eyes:

keine werbung für football und spektakuläre offensive athletik, mehr was für defensiv und taktik connaisseure der diesjährige superbowl.