Der (offizielle) NFL Thread

Wie sagte ein großer Denker einst: Haste Scheiße am Fuß…

1 „Gefällt mir“

joa. treffendes ende für die leistung der rams.

Und daneben

Kicker diese Saison… i said it :supa:

1 „Gefällt mir“

ahahaha und dann schießt der auch noch nen Fieldgoalversuch (gefühlt) ins Seitenaus :smiley: :smiley:

Glückwunsch an die Patriots! Gute Nacht. Oder Guten Morgen.

Tut mir leid für alle RAM-Fans.

Aber ich hatte heute Nacht meinen Spaß,
und das trotz Parship-Werbung (oder wegen? :wink:

Die Rams sollten sich vielleicht mal die Kameraleute da anschauen, die wären sicher was für ihre O-Line bei dem Körpereinsatz :smiley:

klar verdienter sieg für die patriots. mit der defensive die offensive der Rams komplett zerlegt, in der offensive deutlich variabler und präziser in der ausführung, einfach in jedem spielteil besser gewesen.

Und wir sind nur um Haaresbreite an einem vor 4 Uhr Bowl-Ende vorbeigeschrammt

1 „Gefällt mir“

NFL - Das E steht für Effizienz

joar, aber so geil war die offensive der pats imo auch nicht. im grunde hat ein guter drive mit einem langen pass gereicht.
die defensive der rams hat auch n super job gemacht. die defensive der pats war aber noch mal n stück besser (und wie gesagt, die offensive line der rams echt nicht gut)

2 „Gefällt mir“

ne definitiv nicht. auch eben wegen der guten rams defense. aber sie konnten sie halt nicht komplett ausschalten, im gegensatz zum gegenpart auf der anderen seite…

1 „Gefällt mir“

Verdienter Sieg für die Pats. Sicherlich kein Leckerbissen, aber die D Lines waren halt auch extrem krass.

Was die da auf beiden Seiten gezeigt haben war der Wahnsinn. Dazu das grandiose punting game.

Ein weiterer Ring für den GOAT. Kann man nur den Hut vor ziehen.

Lowest scoring Super Bowl ever. Ist doch auch was.

ich bin mal gespannt, ob da noch mal was mit gurley kommt. sein begrenzter einsatz war schon sehr merkwürdig und hat den rams defintiv arg geschadet, weil er auch derjenige gewesen wäre, der goff hätte entlasten können. wobei auch fraglich ist, ob er mit der o-line viel mehr hätte reißen können…

Das Beste war eigentlich die Zeit hier im Forum.

Fing gut an und wurde sehr schnell durch unnötige Fehler fortgesetzt. Dann die langweile Halbzeitshow und zum Ende hätte es nochmal spannend werden können, wenn da nicht die Schiri-Entscheidung gewesen wäre und dann war die Luft auch raus.

Ist ja auch richtig, die großen Bands sagen eben „Hey ihr Armleuchter, Metallica und Madonna sind so groß, wir brauchen keine Promo, sondern wollen Kohle“

Und Band die kleiner sind wollen sie ja nicht.
Hätten es die Saints in den SB geschafft, hätte Crowbar sicher gerne gespielt :wink:

Hmm glaub es war gut nach dem ersten Viertel ins Bett zu gehen, habe nicht wirklich was großartiges im Game verpasst.

War er nicht verletzungsmäßig angeschlagen? Habe gestern morgen noch gelesen, das es fraglich sei, ob er überhaupt spielen kann.

Insgesamt war das tatsächlich der lahmste Superbowl, den ich live gesehen habe. Klar gab es einige tolle Defensive Plays, aber irgendwann war dann auch die Spannung raus, weil man einfach nicht mehr mit einem Touchdown gerechnet hat. Natürlich ist es gerade dann passiert :wink: