Der (offizielle) NFL Thread

Hätte ich auch geiler gefunden. Aber lieber ein 3-3 nach 45 Minuten, als ein 30-3.

Ich versteh übrigens deine Aussage weiter oben nicht. Je besser die qb’s geschützt werden, desto mehr big plays müsste es doch eigentlich geben? Also wo ist der Zusammenhang zwischen besserem Schutz und kürzeren Pässen?

Denke mal einige hatten keinen Bock auf die Pats und nach dem NFC Finale auch auf die Rams.

Und sicherlich gibt es noch die Leute, die abgeschaltet haben weil die NFL ja immer noch so unfassbar unpatriotisch ist. Was fällt manchen Spielern ein zu knien?! Ungerechte Polizeigewalt ist doch nicht so schlimm! :beanwat:/

Also ich habe mit meinem 49ers Kaepernick-Trikot während der Hymne gekniet :blush:

5 „Gefällt mir“

Du Rebellin! :beanomg:

Wenn der Donald das nur hören könnte! :beanwat:

Er hat mich 2012 zum Football gebracht, da kann sich Donald quer stellen :beanwat:/

Na gut, der Donald würde auch mich nicht mögen (aus mehreren Gründen). Ich habe während der Hymne gesessen. :beansad:

Und überhaupt ist Aaron Donald der viel bessere Donald. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja eben nicht, Es war nun nicht Garde seine miserable Leistung, die den Sieg gebracht hat und das war nun schon bei mehreren SB Siegen so, dennoch wird immer er am Ende als der Held dargestellt, dabei haben andere Teile der Mannschaft wesentlich mehr beigetragen.

Miserable Leistung ist aber etwas übertrieben. War sicher kein besonders starkes Spiel, aber geht auch deutlich schlechter.

Habs jetzt aber auch nicht so wahrgenommen, als hätten nach dem Spiel alle behauptet, die Patriots hätten wegen Brady gewonnen.

Sechs Ringe ist unfassbar und jedes Mal war er, als QB, natürlich maßgeblich am Erfolg beteiligt.

2 „Gefällt mir“

naja die drives am Ende musst du eben auch erstmal so hinkriegen ohne dich zu verwerfen.

Er hat eben die Nerven immer noch besser behalten als sein Gegner.

Sicher nicht seine Beste Leistung, aber auch nicht so, als hätten sie gewonnen wenn da jetzt ein GFL Quarterback gestanden hätte

2 „Gefällt mir“

Marco hätte da schon geregelt :wink:

@rebleeom Naja, klar gehört er auch zum Team aber für mich war das einfach mal so gar nichts. Sorry, So hoch wie er immer gelobt wird, dann muss auch die Leistung entsprechend ausfallen und die war für einen Brady nun mal unterdurchschnittlich schlecht, in anderen Worten miserabel.

Das war beinahe auf dem Niveau von Manning im SB 50.

Zumal die Patriots ja auch nicht in den Super Bowl gelost wurden. Ist ja immer noch eine ganze Saison.

Auch haben sich die Patriots gefühlt mehr auf Bradys Alter eingestellt, kann mich nicht daran erinnern, dass die so viel laufen, wie ich es in dieser Saison mitbekommen habe. Und wenn der alte Mann dann durch seine innere Ruhe paar entscheidend Pässe wirft, reicht das dann eben aus.

Bin btw. absolut kein Patriots Fan, aber die Leistung der Mannschaft und vor allem des GM muss man leider doch neidvoll anerkennen.

Als Steelers Fan merkt man erst, wie wichtig das Coaching Staff ist.:joy:

3 „Gefällt mir“

Aber da auch bereits in den amerikanischen Sportblättern auf 2019 geschaut wird:

Was ist eure Einschätzung für nächste Saison? Welche Überraschungen könnte es geben?

Ich stelle mal eine interessante These eines US-Journalisten mit in den Raum:

Saints gewinnen gegen Texans den nächsten Super Bowl.

1 „Gefällt mir“

Patriots holen den 7. Ring gegen die Saints nachdem sie die Chiefs im AFC Championship Game schlagen.

Ich hoffe, dass die Saints die Wut in Motivation umsetzen können und es in der nächsten Saison wieder einen Schritt weiter geht. Der Draft wird vermutlich nicht besonders rosig ausfallen in diesem Jahr. Aktuell picken die Saints zum ersten Mal an Stelle 62.

Man muss leider auch ehrlich sagen, dass die Saints zum Ende der Saison nicht mehr die offensive Leistung aufs Feld gebracht haben, wie in der Mitte der Saison. Dafür hat sich die Defense Stück für Stück verbessert.

@Sir_Barett Sagt dir Rich Ganon etwas? Das war eine miserable QB Leistung im Super Bowl :wink:

HAHAHA vielen Dank! Hatte gestern auch überlegt, wie die Plattform hieß…

Wer sich über die Parship Werbung aufregt, hat damals (so irgendwann 2011, 12 oder 13) nicht diese Werbung gesehen. Mit einer unglaublich schlechten Melodie, die schon beim ersten Hören auf die Nerven ging. Zudem gab es so wenige Werbepartner, dass die Werbepausen meist so aussahen:

Meet One, Werbepartner 2, Meet One, Werbepartner 3, Meet One

Wie geschrieben ist die Parship Werbung (kenne nur vom letzten Jahr, da dieses Jahr nicht live schauen konnte) nix dagegen :smiley:

Die Punts waren auch meist richtig Mies von ihm… kA wie viele Punts zu früh schon im Seitenaus waren… Seine Statistik wirkt halt nur aufgrund des einen langen Dings ganz gut


Übrigens:
QB Rating:
Brady 71,4
Goff 57,9

:rofl:

Gannon hatte ein 22er Rating im Super Bowl :grin:

1 „Gefällt mir“

Denke, die Motivation wird auf jeden Fall da sein. Ich glaube die Saints wissen, dass es mit ihre letzte Chance sein kann. Brees wird auch nicht jünger und dann stehen sie erstmal vor einem Umbruch.

1 „Gefällt mir“

Für die Ganz harten Football Fans startet am Samstag die Alliance of American Football.

Drei Monate Überbrückung dann beginnt schon die Canadian Football League. Mit Johnny Manziel als QB der Alouttes de Montreal.

Weißt du auch, ob die AAF irgendwo übertragen wird?

Man kann ja zumindest mal reinschauen.

Ansonsten beginnt Ende April ja auch die GFL. War bei ein paar Universe Spielen, aber konnte mich irgendwie nicht so packen bisher. Vielleicht auch, weil es hiervon kaum TV Übertragungen gibt.