Der (offizielle) NFL Thread

Sport 1 (und Vorgänger) hat ja die NFL Europe, German Bowl und zuletzt 2017 die NCAA FBS Division 1 gebracht.
Wobei College Football nur als Werbung für Sport 1 US genutzt wurde sonst würde sie noch im Free TV laufen.

Im Eishockey Land Kanada ist sind die anderen Ligen nur zum Überbrücken der NHL Pause da. Selbst viele Amerikaner aus der Grenzregion kommen zur CFL Spiele rüber weil erst September was läuft.

Ich würde auch gern wieder Kaepernick als QB in der Liga haben, aber ich denke der Zug ist nun leider langsam abgefahren :confused:

Ja den wird wohl niemand mehr holen, was äußerst traurig ist, wenn man sieht welche QB sonst noch so Verträge in der Liga haben :roll_eyes: also von der Qualität her

Was macht der Typ jetzt eigentlich gerade beruflich?

Ok Geld wird er genug haben, aber wenn es ihm darum ginge seinen Skill zu erhalten in der Hoffnung doch wieder einen Vertrag zu kriegen, wieso spielt er dann nicht in der CFL zb, die müssten ihn doch mit Handkuss nehmen.

Komplett unwahrscheinlich aber ich würde es ja feiern wenn er in der GFL wäre, das wäre mal eine Dominanz wenn so ein QB auf einmal bei Braunschweig oder Schwäbisch Hall wäre

Wir haben zumindest an Eric Reid genommen :slight_smile: bin ich auch sehr froh drum - er und Donte Jackson machen sich gut im Backfield - allerdings gibt es aktuell einige Baustellen bei uns Panthers xD

Der sahnt grad dick bei Nike ab :slight_smile: ist Eines der großen Werbegesichter von Nike.
Laut eigener Aussage hält er sich aber immer noch fit und schließt es nicht aus in die NFL zurück zukehren, aber halt nur, wenn er halt nicht mundtot gemacht wird und vermutlich auch nicht solange der orange Donald im weißen Haus ist…

Wir haben jetzt ja Jimmy G. Daher passt das schon, aber besser als ein Bortels etc ist Kaep alle mal. Traut sich halt nur keiner :woman_shrugging:

Da ich eine Dauerkarte bei den Lions habe, würde ich ja ausrasten, wenn man ihn holt :grin: bis auf die Nike Kampagne weiß ich aber gerade auch nicht was er macht

Auch wenn die den höchsten Etat haben, für solch ein Taschengeld was die Zahlen könnten würde da nie ein nfl Spieler kommen.
Damit würde er sich selber degradieren.

Das weiß ich doch :grin:

Welches ist euer Favorite Team? Greenbay Packers
Wie war der Superbowl? Sehr defensiv, Quaterbacks unter aller Kanone
Wie war die Halbzeitshow vom Superbowl? Enttäuschend, Ich wollte mehr Spongebob!
Bester Quarterback? Most paid Aaron Rodgers natürlich :wink:
Wo schaut ihr Football? Ran, Pro7 Maxx

Weil die CFL komplett anders ist wie die NFL. Selbst die jüngeren NCAA QB´s brauchen etwa 1-2 Jahre Eingewöhnungszeit. Und selbst dann kann sein das er niemals ein Spielzug macht oder für ein Kanadisches Talent entlassen wird.

Cool. Bist du so oft in den Staaten, dass sich eine Dauerkarte lohnt? Was hat man da so für Vorteile? Und was kostet so eine Dauerkarte?

äh glaube Illy und ich meinen schon die New Yorker Lions Braunschweig
http://www.newyorker-lions.de/

haben ja von der GFL geredet

Sie meinte nicht die Detroid Lions sondern die Braunschweig New Yorker Lions :smiley:

Edit: ah nicht gesehen, dass das schon erklärt wurde.

Das ist halt echt das traurigste an der Sache.

Und wenn man bedenkt, dass jemand nur weil er auf den Rassismus in den USA hinweisen wollte, nie wieder in der NFL spielen wird, fand ich schon ziemlich lächerlich, dass beim coin toss die Tochter von Martin Luther King anwesend war. Kann auch nicht verstehen, warum sie das gemacht hat. Denn die NFL interessiert sich nicht wirklich dafür, den weil ein Präsident der NFL droht, durfte niemand mehr Protest zeigen und Politik hat ja beim Sport angeblich nichts verloren.

Nicht wegen dem Präsidenten, dem haben ja auch einige Owner öffentlich gesagt was sie von ihm und seiner Meinung halten. Nur sind der Großteil der Owner reiche alte weiße Männer und die haben da kein Bock drauf, könnte ja für weniger Einnahmen sorgen wenn Sie in das politische Chaos gezogen werden. Daher sollen die Spieler mal schön spielen, für gute PR sorgen (Die ganzen “give back to your community sachen”) aber ansonsten nichts “kontroverses” ansprechen.

Daher ja auch vor der Saison die Diskussionen über mögliche Strafen fürs Knien etc um die Spieler davon abzuhalten in irgendeiner Weise hier etwas zu machen.

Nicht nur da, man braucht bloß in irgendein soziales Medium zu schauen, wenn sich da Schauspieler, Musiker, Comiczeichner oder sonst wie Personen des öffentlichen Lebens zu Politik äußern kommen häufig Kommentare, dass sich die Leute doch auf ihr “Ding” beschränken und die Leute unterhalten sollen. Aber bitte nichts zu aktuellen politischen Dingen äußern, schließlich hätten sie keine Ahnung davon und das sei auch nicht ihr Job.

Das ist quatsch.

Der Owner der Patriots, Robert Kraft unterstützt zum Beispiel sehr prominent, unter auch in den Interviews Rund um den Super Bowl die REFORM Alliance von Meek Mill und Jay-Z (https://reformalliance.com/partners/#robertkraft) .

Was den Fall Kaepernick angeht sollte man nicht vergessen, dass er 2015, vor seinen Protesten, schon den Starting Job an Blaine Gabbert verloren hat und nicht bekannt ist, welche Forderungen er bezüglich eines Vertrags hat, es gibt von ihm kein Statement das er für das league minimum Spielen würde - ein Backup QB bekommt aber in der Regel nicht deutlich mehr.

Schön wäre es, aber dafür bin ich nicht reich genug :grin:

Kareem Hunt hat bei den Cleveland Browns unterschrieben.

Stellt euch das Duo aus Hunt und Nick Chubb vor… Um. Gottes. Willen.

Klar, 6 Spiele Sperre oder so, aber für die Browns (außer dem Image, und darauf scheint in der NFL ja eh keiner was zu geben) kein Risiko. War ja nur ne Frage der Zeit, dass jemand zuschlägt.

Straight to Super Bowl? :smile:

Der Mann hat ja auch nur ne Frau verprügelt, da hat man ja ne zweite Chance verdient.

Er ist ja wenigstens nicht so abartig und verachtet die US-Hymne und Flagge, weil er auf Missstände in der Gesellschaft aufmerksam machen möchte…:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“